w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Eine schöne SR-Steuersatz Kontermutter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir ein Foto zukommen lassen? Gerne per PN mit PreisIch hätte die Komplettkurbel mit abgenutzten KB.
Kannst du mir ein Foto zukommen lassen? Gerne per PN mit Preis
...mach ich.Bitte schreib mir heute Abend eine PN. Sonst vergesse ich es.
Such mal im "Was ist das Wert ... "Faden, vor kurzem hat da jemand gefragt was man dafür nehmen könnte.Guten Tag,
ich suche die verschiebbaren GIOS-Compact-Ausfallenden.
Wenn die jemand über hat - bitte PN.
Viele Grüße, danke,
markus.
Hallo in die Runde: Suche Colnago Master, Master Piu oder Master Olympic Rahmenset in RH 63-64cm, ev. 62 cm, Steuerrohr min 20cm, für Rahmenschalthebel, bevorzugt mit gebogener Chrom-Gabel. Lackzustand zweitrangig.
Ihr sucht dann also einen 65 Rahmen überwiegend mit Unfallgabel?Ich auch...![]()
innenklemmenden seatpost von Rubis hab ich in 27.2Suche
rechten Rahmenanschlag Campa Alu für Ergos
selbstklemmende Sattelstütze in 27,2 für 90er Rad
Hi,Such mal im "Was ist das Wert ... "Faden, vor kurzem hat da jemand gefragt was man dafür nehmen könnte.
da biste ja wieder!Suche edco Competition Innenlager ITA.
Danke.
...und noch mehr...
... muss mal... überlegen...
...so'n Steuersatz zum Schrauben Bremsen vom Baskenmützenmann mit Inbushülsen und haltbaren Hebelchen.
Simple(x) Schaltung mit Hebelchen und einen einzölligen Vorbau mit 26er Klemmung.
Tausch möglich.
Vielleicht @knutson22 ?…hat noch jemand ein Benotto in grau? Glatt oder geprägt. Oder kennt eine Quelle?
Scheint derzeit überall ausverkauft.
LG HT
Anhang anzeigen 884608