zwofuenfzehn
DILF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Bianchi-HildeWer sucht Turbo?
Anhang anzeigen 885117Anhang anzeigen 885119
...Made in Italy.
Keine Ahnung ob von 1982-83-84...
Wer sucht Turbo?
Anhang anzeigen 885117Anhang anzeigen 885119
...Made in Italy.
Keine Ahnung ob von 1982-83-84...
Keiner? Ich tausche auch gern, wenn es passt …Campa Hochflanschnabe 36 l und 126 mm gesucht. Muss nicht gewartet sein … Dank euch fürs Nachgucken.
blau rot silbergrau grün rosaWelche denn?![]()
Dann nehme ich Angebote aus den frühen 80ern gerne entgegen. Wie gesagt, 83 wäre ein Traum, je mehr Abweichung, desto schlechter.Selle Iitalia Turbo gibt's seit dem Jahr 1980... 1984 kam schom der Turbomatic raus
Da stand doch bei den Sättel aus den frühen Jahren immer der Name vom Dachs?Dann nehme ich Angebote aus den frühen 80ern gerne entgegen. Wie gesagt, 83 wäre ein Traum, je mehr Abweichung, desto schlechter.
Ach ja, noch was. Ich finde die immer mit dem Turbo-Logo auf der Seite. Meiner Meinung hatten die Teamräder eher so einen Schriftzug "Selle italia" auf der Seite in Schreibschrift. Gabs das nur bei der Sonderedition für Bianchi oder auch mal in der Serie?
Anhang anzeigen 885227
Vielleicht ist der ja was:Ich weiß, dass ich erst neulich fahrlässigerweise mal einen etwas bergtauglicheren 5-fach Schraubkranz für mein rotes Cilo (von @roykoeln?) abgelehnt hatte, aber jetzt will ich doch mal in die Runde fragen, ob jemand noch einen solchen Schraubkranz mit 28 Zähnen (soviel schafft mein Altus-Schaltwerk, oder?) bei sich hat. Im Moment fahre ich das hier:
Anhang anzeigen 883958
Da ich erstmal versuchen möchte, einen Nicht-Sunrace-Kranz aufzutreiben, ist dieser Thread natürlich meine allererste Anlaufstelle ...
Ich weiß, so sieht der blaue auf der anderen Seite ja auch aus. PS: ich werte deinen schwarzen als Angebot?Da stand doch bei den Sättel aus den frühen Jahren immer der Name vom Dachs?Anhang anzeigen 885239
Und die Bianchi Turbos sahen so aus:
Anhang anzeigen 885242Anhang anzeigen 885243
Danke, scheint aber auch nur 24 Zähne zu haben, wenn ich richtig zähle.Vielleicht ist der ja was:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich weiß, dass ich erst neulich fahrlässigerweise mal einen etwas bergtauglicheren 5-fach Schraubkranz für mein rotes Cilo (von @roykoeln?) abgelehnt hatte, aber jetzt will ich doch mal in die Runde fragen, ob jemand noch einen solchen Schraubkranz mit 28 Zähnen (soviel schafft mein Altus-Schaltwerk, oder?) bei sich hat. Im Moment fahre ich das hier:
Anhang anzeigen 883958
Da ich erstmal versuchen möchte, einen Nicht-Sunrace-Kranz aufzutreiben, ist dieser Thread natürlich meine allererste Anlaufstelle ..
Ich weiß, dass ich erst neulich fahrlässigerweise mal einen etwas bergtauglicheren 5-fach Schraubkranz für mein rotes Cilo (von @roykoeln?) abgelehnt hatte, aber jetzt will ich doch mal in die Runde fragen, ob jemand noch einen solchen Schraubkranz mit 28 Zähnen (soviel schafft mein Altus-Schaltwerk, oder?) bei sich hat. Im Moment fahre ich das hier:
Anhang anzeigen 883958
Da ich erstmal versuchen möchte, einen Nicht-Sunrace-Kranz aufzutreiben, ist dieser Thread natürlich meine allererste Anlaufstelle ...
Wie wäre es damit? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schraubkranz-5-fach/1580777085-217-4542Ich weiß, dass ich erst neulich fahrlässigerweise mal einen etwas bergtauglicheren 5-fach Schraubkranz für mein rotes Cilo (von @roykoeln?) abgelehnt hatte, aber jetzt will ich doch mal in die Runde fragen, ob jemand noch einen solchen Schraubkranz mit 28 Zähnen (soviel schafft mein Altus-Schaltwerk, oder?) bei sich hat. Im Moment fahre ich das hier:
Anhang anzeigen 883958
Ich weiß, so sieht der blaue auf der anderen Seite ja auch aus. PS: ich werte deinen schwarzen als Angebot?
Ich meine, Hinault war ein Sondermodell. Was den aber von den normalen unterschied, außer dem Schriftzug, weiß ich nicht.
Weiß jemand, wann Selle Italia die Uhr im Sattel erfand? Ich finde keine Sättel vor 87 damit.