• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gibt es in neu bei https://radplan-delta.de für um die 40 €, wird angeblich noch produziert.
Den Turbo gibt es in einer Neulauflage, ja, aber mit schwarzem Gestell. Das sieht billig aus. Außerdem fänd ich einen zeitlich passenden geiler. Hab mal gestern einen in ebay gekauft und hoffe, der ist aus der Zeit. Auf jeden Fall hat der den Sella Italia Schriftzug auf der Seite. Warum steht da eigentlich nicht Selle, sondern Sella? Wollten die betonen, dass es sich um einen italienischen Sattel handelt, oder hießt Selle Italia früher tatsächlich mal Sella Italia? Oder kann ich nur nicht lesen und früher wurde das e mal so geschrieben?

Den Turbo gibt es in einer Neulauflage, ja, aber mit schwarzem Gestell. Das sieht billig aus. Außerdem fänd ich einen zeitlich passenden geiler. Hab mal gestern einen in ebay gekauft und hoffe, der ist aus der Zeit. Auf jeden Fall hat der den Sella Italia Schriftzug auf der Seite. Warum steht da eigentlich nicht Selle, sondern Sella? Wollten die betonen, dass es sich um einen italienischen Sattel handelt, oder hießt Selle Italia früher tatsächlich mal Sella Italia? Oder kann ich nur nicht lesen und früher wurde das e mal so geschrieben?
Ital- Einzahl / Mehrzahl

Den Turbo gibt es in einer Neulauflage, ja, aber mit schwarzem Gestell. Das sieht billig aus
Die Turbo SLG haben aber auch ein schwarzes Gestell.
326BDB78-94A9-467B-8866-E35D568BE9F1.jpeg

Hallo , ich suche Campa Schalthebel mit Schelle wie diese hier im Bild .
Möglichst Nuovo Grand Sport oder Nuovo Record .
Am Rad habe ich als Umwerfer und Schaltwerk beide Nuovo Grand Sport Teile .
Dazu sollen die gesuchten Schalthebel passen .

Campa Schalthebel mit Schelle.jpg

optischer Zustand nicht so wichtig , ich arbeite das Teil dann selbst wieder auf . Aber technisch sollten
beide noch ok sein mit allen Zwischen-und Reibscheiben .

Entweder ein superseltener Fehldruck oder ein Piratenprodukt?
So wie das hier:
2a703c3c4fc008e239b75b80ecfa84d5f7254291_full.jpg

N'Abend,

ich such einen möglichst KURZEN (ca. 60 mm) italienischen 1"-Vorbau, ITM, 3ttt...sowas halt.

Lenkerklemmung: 25,4 mm.

Und "natur" (also nicht schwarz).

Gios-Panto wäre perfekt, aber steht dann, fürchte ich, in keinem Verhältnis mehr zum Wert des Rades, daher: Schlicht reicht wohl auch 😉

Über eine PN würde ich mich freuen.

Gruß, markus.

N'Abend,

ich such einen möglichst KURZEN (ca. 60 mm) italienischen 1"-Vorbau, ITM, 3ttt...sowas halt.

Lenkerklemmung: 25,4 mm.

Und "natur" (also nicht schwarz).

Gios-Panto wäre perfekt, aber steht dann, fürchte ich, in keinem Verhältnis mehr zum Wert des Rades, daher: Schlicht reicht wohl auch 😉

Über eine PN würde ich mich freuen.

Gruß, markus.
70 mm, 26,4, cinelli halt

mehr bilder
lenker ist weg!

Suche schöne Vorbau/Lenker Kombi Richtung ATAX/Philippe ende 70er Anfang 80er in ca. 110er Länge und 44er Breite! Metrisch =)

Ahoj Sportsfreunde! Ich wünsche einen schönen Sonntag! Bevor ihr euch den Braten rein schiebt, könnt ihr bitte nochmal schnell im Keller für mich nachsehen:

S U C H E eine Campagnolo Record Kurbel (70s, aber Datacode zweitrangig) in 180mm Länge. Darf Gebrauchsspuren haben. D A N K E !

S U C H E !

Campagnolo aus den 70‘s. 2-Bolt in 27.2 und mit Flutung. Darf gebrauchsspuren haben. Nicht zu kurz. Etwa so:
76124D7B-36FF-40D8-A1ED-7A4F06CBD47E.jpeg

D A N K !

S U C H E

Kettenblatt mit 30 oder 32 Zähnchen. 5-Loch. BCD / Lochkreis 74mm. Silber / Alu

D A N K !

... U N D : Campagnolo Hoods, gerne gebraucht und etwas abgenudelt, passend zu den frühen 70ern (weiß nicht welches Logo) in "Natur"... also Braun.

SPORT FREI!

Zurück