G
Gelöschtes Mitglied 100153
öder eben einfach ne siberne Hinterradfelge mit 8fach Ritzel !Suche passend zu einem vorhanden VR ein HR mit 8fach Ritzelpaket. LG Micha
LG Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
öder eben einfach ne siberne Hinterradfelge mit 8fach Ritzel !Suche passend zu einem vorhanden VR ein HR mit 8fach Ritzelpaket. LG Micha
Den Turbo gibt es in einer Neulauflage, ja, aber mit schwarzem Gestell. Das sieht billig aus. Außerdem fänd ich einen zeitlich passenden geiler. Hab mal gestern einen in ebay gekauft und hoffe, der ist aus der Zeit. Auf jeden Fall hat der den Sella Italia Schriftzug auf der Seite. Warum steht da eigentlich nicht Selle, sondern Sella? Wollten die betonen, dass es sich um einen italienischen Sattel handelt, oder hießt Selle Italia früher tatsächlich mal Sella Italia? Oder kann ich nur nicht lesen und früher wurde das e mal so geschrieben?Gibt es in neu bei https://radplan-delta.de für um die 40 €, wird angeblich noch produziert.
Ital- Einzahl / MehrzahlDen Turbo gibt es in einer Neulauflage, ja, aber mit schwarzem Gestell. Das sieht billig aus. Außerdem fänd ich einen zeitlich passenden geiler. Hab mal gestern einen in ebay gekauft und hoffe, der ist aus der Zeit. Auf jeden Fall hat der den Sella Italia Schriftzug auf der Seite. Warum steht da eigentlich nicht Selle, sondern Sella? Wollten die betonen, dass es sich um einen italienischen Sattel handelt, oder hießt Selle Italia früher tatsächlich mal Sella Italia? Oder kann ich nur nicht lesen und früher wurde das e mal so geschrieben?
Die Turbo SLG haben aber auch ein schwarzes Gestell.Den Turbo gibt es in einer Neulauflage, ja, aber mit schwarzem Gestell. Das sieht billig aus
Das ist mir bekannt, danke. Löst aber mein Problem nicht. Heutzutage steht ja auf einem einzelnen Sattel auch Selle Italia drauf. Ist halt der Firmenname.Ital- Einzahl / Mehrzahl
Entweder ein superseltener Fehldruck oder ein Piratenprodukt?Den Turbo gibt es in einer Neulauflage, ja, aber mit schwarzem Gestell. Das sieht billig aus. Außerdem fänd ich einen zeitlich passenden geiler. Hab mal gestern einen in ebay gekauft und hoffe, der ist aus der Zeit. Auf jeden Fall hat der den Sella Italia Schriftzug auf der Seite. Warum steht da eigentlich nicht Selle, sondern Sella? Wollten die betonen, dass es sich um einen italienischen Sattel handelt, oder hießt Selle Italia früher tatsächlich mal Sella Italia? Oder kann ich nur nicht lesen und früher wurde das e mal so geschrieben?
Ich war mal Anfang der Nuller Jahre auf so einem Basar in Istanbul, da wurden Gürtel von BOOS und Uhren von Cuggi angeboten, die auch genauso beschritet waren. Kein Scherz.
Hatten die auch Golnago Räder ?Ich war mal Anfang der Nuller Jahre auf so einem Basar in Istanbul, da wurden Gürtel von BOOS und Uhren von Cuggi angeboten, die auch genauso beschritet waren. Kein Scherz.
70 mm, 26,4, cinelli haltN'Abend,
ich such einen möglichst KURZEN (ca. 60 mm) italienischen 1"-Vorbau, ITM, 3ttt...sowas halt.
Lenkerklemmung: 25,4 mm.
Und "natur" (also nicht schwarz).
Gios-Panto wäre perfekt, aber steht dann, fürchte ich, in keinem Verhältnis mehr zum Wert des Rades, daher: Schlicht reicht wohl auch
Über eine PN würde ich mich freuen.
Gruß, markus.
Du meinst beschissen oder?die auch genauso beschritet waren. Kein Scherz.
Glaube weder noch. Alle Premium-Bianchis wurden über viele Jahre hinweg mit diesem Schrifzug so ausgeliefert. Die Profis fuhren ihn so.
Ital- Einzahl / Mehrzahl
KEINE Panik , war schon in Wolle mit a/e bei Sätteln und das bei der Konkurenzfirma!Glaube weder noch. Alle Premium-Bianchis wurden über viele Jahre hinweg mit diesem Schrifzug so ausgeliefert. Die Profis fuhren ihn so.
Colnago ist in Mexiko quasi Marktführer.Hatten die auch Golnago Räder ?
Kann ich nicht beantworten, da ich von all den genannten Firmen noch nie etwas ausprobiert habe. Wo andere sich vielleicht einen Gürtel kaufen, leiste ich mir lieber ein Merinotrikot ;-)Du meinst beschissen oder?
Hatten die auch Golnago Räder ?
S U C H E eine Campagnolo Record Kurbel (70s, aber Datacode zweitrangig) in 180mm Länge. Darf Gebrauchsspuren haben. D A N K E !
S U C H E
Kettenblatt mit 30 oder 32 Zähnchen. 5-Loch. BCD / Lochkreis 74mm. Silber / Alu
D A N K !