faliero
Rennräder historisch authentisch
Die Fahrer fuhren den, weil sie mussten und es nur den gab. Regina war da schon ziemlich auf dem absteigen Ast.Den fuhren die Bianchi-Piaggio-Fahrer gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fahrer fuhren den, weil sie mussten und es nur den gab. Regina war da schon ziemlich auf dem absteigen Ast.Den fuhren die Bianchi-Piaggio-Fahrer gerne.
das funtioniert nur wenn der gewünschte die gleiche oder geringere Einbauhöhe hat, sollte man vorher checken!Hallo in die Runde,
bin noch auf der suche nach einem Gipiemme Steuersatz für meinen Belgier.
Aktuell ist da ein Shimano 600 6207 drauf. Der passt weil die Decals fehlen aber da ich den Rest schon auf Giepiemme umgerüstet habe, würde ich den gern auch noch tauschen.
viele Grüße aus Mecklenburg
Ohh ja, da hast du natürlich recht.das funtioniert nur wenn der gewünschte die gleiche oder geringere Einbauhöhe hat, sollte man vorher checken!
Suche Hoods für Dura Ace Bremshebel vermutlich der ersten Generation. Das würde einem Koga zu noch mehr Glanz verhelfen.Anhang anzeigen 888108Anhang anzeigen 888109
Nee sind erste generation, Grifförper eher den Weinmann und Arabesque ähnlichSehen aus wie die 72..er Hebel
Die Sind ähnlich den 600 er 6207 vermutlich
das sind 2. Generation, die erste hatte runde LöcherSuche Hoods für Dura Ace Bremshebel vermutlich der ersten Generation. Das würde einem Koga zu noch mehr Glanz verhelfen.Anhang anzeigen 888108Anhang anzeigen 888109
richtig!
Ich habe in der Bucht diese hier für um die 10 Euro erworben. Die passenSuche Hoods für Dura Ace Bremshebel vermutlich der ersten Generation. Das würde einem Koga zu noch mehr Glanz verhelfen.Anhang anzeigen 888108Anhang anzeigen 888109
Sorry, hast recht, hab nur auf die Prägung geguckt, die kannte ich bei den 7200 nur in schräg
Kannst du bitte den Link hierzu posten.