Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
Ich kann dir heute Abend mehr sagen. Aber wenn vor Mitte März kann ich sie dir nicht schicken...Medium-eilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dir heute Abend mehr sagen. Aber wenn vor Mitte März kann ich sie dir nicht schicken...Medium-eilig
Hab noch ne super in 27 - meld dich wenn das auch interessant ist.Moin,
ich suche eine Nuovo Record Sattelstütze in 27.0
Danke fürs Nachschauen!
Ich habe noch eine Rec. Stütze in der frühen, kurzen Ausführung.Moin,
Danke fürs Nachschauen!
Von mir kommt am abend auch eine!Moin,
Danke fürs Nachschauen!
Danke ihr zwei. Dann wäre immer noch zu klären, welcher der beiden Herren die Teile vertreibt, ob Aldo oder Alfredo. Weiß denn jemand, wer das Compact aktuell baut? Bzw. wird es noch gebaut? Bis vor einigen Jahren gab es das ja noch.
Suche Hoods für Dura Ace Bremshebel vermutlich der ersten Generation. Das würde einem Koga zu noch mehr Glanz verhelfen.Anhang anzeigen 888108Anhang anzeigen 888109
Hab ich. Kannste was zum Tauschen anbieten?
Na das dürfte aber schwierig werden, weil soweit mir bekannt gab es die nicht.Campagnolo Sattelstütze in 26.8 aber mit einer Länge von
mind. 330 mm (MTB) und aus
um Baujahr 1990 - Gruppe ist eher zweitrangig (Icarus, Centaur, Olympus OR...),
Na das dürfte aber schwierig werden, weil soweit mir bekannt gab es die nicht.
Olympus hatte eine 350er aber in 27
Icarus hatte eine 325er in 26,8
Record or auch nur 325er
Die gab es bis 350er....einige gab es auch nur in Stahl.Also ab Länge 325mm bitte korrekterweise !
Kenn mich nicht so bei Shimano aus aber die sieht nach SP-7400 aus für mich:Meine Suchanfragen reduziert und noch einmal zusammengefaßt: