• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche fürs Schietwetter-Fuhrwerk Bj. 2008 folgende Gebrauchskomponenten:
  • stabiler Mittelbauständer
  • LED Rücklicht für Gepäckträger
  • 28x1.50/1.60 (40/42-622) Bereifung mit passablem Pannenschutz
  • Paar Schaltzüge NiRo
  • ca. 2m Zughülle Jagwire schwarz
  • Magura HS11 Montageschrauben/Sockel
  • Ultegra 6600 10fach Kettenschloss oder Niet

Jemand was in der Alltagsrad-Bastelkiste ?
Grüß dich,
einen Mittelbauständer und ein paar Michelin City Protek 40-622 hätte ich da. Falls du Interesse hast schicke ich dir gerne Bilder.

Moin.
Ich suche einen Centaur 2X10 Umwerfer in Century Grey und schön. 32er Schelle. Gerne PN mit Fotos.
Gruß Marcus....
Immer noch auf der Suche...
Ein Centaur mit schwarzer Schelle in 32 würde ich auch erstmal nehmen....oder einen Centaur in Century Grey für Anlötsockel....

Tach,

neuer Versuch: Ich suche die verstellbaren Ausfallenden für das GIOS Compact.

LG markus.

Den Rahmen gibt es seit etwa 25 Jahren. Auch aktuell...
Also sollte man die Ausfallenden noch neu bei Gios kaufen können.

Klick and collect...

Zuletzt bearbeitet:
Den Rahmen gibt es seit etwa 25 Jahren. Also sollte man die Ausfallenden noch neu bei Gios kaufen können.
Ja, sollte eigentlich so sein. Aber wo? Vielleicht in Volpiano, da komme ich aber nicht hin, und verkaufen außerhalb Italiens dürfen die nicht. Und einen anderen Importeur find ich nicht.

Wenn Du oder ein anderer Gios'sianer hier 'nen Tipp habt: Ich wäre euch total dankbar.

Klick and collect...
Die dürfen nicht außerhalb IT verkaufen. Ein rechtliches Problem.
Ein Schulfreund aus Italien könnte helfen. An Familie versenden und von dort nach D.

20210122_154431.jpg

der Generalimporteuer für Gios sitzt glaub heute in NL früher war der mal in Düsseldorf -ich mach mich mal schlau

Ich suche:

1x Sattelstütze 26,8 mm
Ohne Aero☝️
Gerne abgerockt, da ich sie ohnehin etwas bearbeiten muss.
Auch eine bereits gekürzte wäre möglich.
Gerne was japanisches, aber Campa nehme ich auch ;)

1x Shimano 8-10f Freilaufkörper MIT passenden Konen und so. Am liebsten aus einer leichten Gruppe...
ODER
direkt einen 6500er Freilaufkörper...
ODER
eine nicht zu schwere HR-Nabe. Silber, 130 mm, Shimano 8-10f, 28 oder 32 L. Kann auch was Neues sein, Novatec oder so...

Klick and collect...
Die dürfen nicht außerhalb IT verkaufen. Ein rechtliches Problem.
Ein Schulfreund aus Italien könnte helfen. An Familie versenden und von dort nach D.

Anhang anzeigen 888275
der Generalimporteuer für Gios sitzt glaub heute in NL früher war der mal in Düsseldorf -ich mach mich mal schlau

Danke ihr zwei. Dann wäre immer noch zu klären, welcher der beiden Herren die Teile vertreibt, ob Aldo oder Alfredo. Weiß denn jemand, wer das Compact aktuell baut? Bzw. wird es noch gebaut? Bis vor einigen Jahren gab es das ja noch.

Hallo zusammen,

ich suche einen Shimano 600EX Schraubkranz MF-6208. Abstufung sollte min.13-26 oder 13-28 sein.
Gerne NOS. Wer einen vergleichbaren Dura Ace MF-7400 6-fach abgeben möchte, darf sich natürlich
auch bei mir melden.

Gruß Peter

Ich suche eher etwas aktuelles und Frage hier dennoch, da hier auch modernere Teile übrig sein könnten.

Ich suche eine Carbon Kurbel.
170 oder 167,5 mm lang.
1- oder 2- Fach.
Gerne auch Exoten.
Preisvorstellung ca. 200€.

Freue mich auf Angebote hier im Faden oder Unterhaltung.

Dankeschön und

Bitte,
KEINE Campagnolo oder Shimano gelabelte Kurbeln und
KEINE Vierkant- oder BB30-Kurbeln mit kurzen Wellen und
KEINE Kompaktkurbeln.
Noch aktuell:cool:

Zurück