niklaslang
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du die 600er Tricolor hast, dann brauchst Du für Schremser den passenden Umwerfer, da gibt's zwei verschiedene...
Vielen Dank für den TippWenn Du die 600er Tricolor hast, dann brauchst Du für Schremser den passenden Umwerfer, da gibt's zwei verschiedene...
8fach 600er gab es nur als Tricolor meine ich. Zeig mal Schaltwerk und Umwerfer...Vielen Dank für den TippDie 600er Tricolor habe ich nicht, ich vermute, dass es sich um ein früheres Modell handelt. Hat das Auswirkungen darauf welche Brems-/Schalthebel ich benötige?
Ah okay, ich schicke dir mal die Photos (nicht gerade sauber, da gerade eben noch gefahren).600er gab es nur als Tricolor meine ich. Zeig mal Schaltwerk und Umwerfer...
Mir glaubt er ja nicht ;-)Brauchst eine Shimnao DURA ACE FC-7410 ... m.A.n. die schönste Kurbel ever ...
Nein, die nicht!Die "verchromte" ist auch Bianchi gelabelt?
Meinst du dieses Logo?S U C H E
Cinelli Giro D‘ Italia Lenker mit 26.0 Manschette. Old Logo. 40-42 CC. Guter Zustand. Hätte einen eben solchen mit 26.4 / 40cc oder eben Geld als Tausch.
D A N K !
Hi,Ah okay, ich schicke dir mal die Photos (nicht gerade sauber, da gerade eben noch gefahren).
Meinst du dieses Logo?
Anhang anzeigen 889856
Das gibt es meines Wissens nicht mit 26mm Klemmung.
Das Logo wurde irgendwann Ende der 70er abgelöst und die Umstellung von 26,4mm auf 26mm war erst in den 90ern.
ja,
Ich hoffe doch
Nicht mehr aktuell und nicht schön, Der VK hat aktuell einen mit 26,2x im Angebot....
https://www.ebay.de/itm/CINELLI-GIR...=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
... sonst Reibale![]()
ja, das ist das Problem.Gelesen habe ich auch schon viel... 26,2mm gab es nie offiziell, wohl ein ganz seltener Prototyp.
Und der 26mm war dann wahrscheinlich auch ein Einzelstück.
Das ist echt seltsamja, das ist das Problem.
Bei dem Vorbau kommt man einfach nicht auf 26, bzw überhaupt auf 26.4 ... beim besten willen und mit beiden Messschiebern lande ich (leicht aufgedrückt) bei 25.5.
Welcher Lenker war da also geklemmt? Oder der Alberto hat den Vorbau so nebenan bei Cinelli bestellt (mit passendem Lenker versteht sich)
Es ist ein Cinelli 1ADas ist echt seltsam.
Hast du mal ein Bild vom Vorbau? Wenn der zusammengewürgt wäre weil mal ein Lenker mit dünnerem Durchmesser montiert war (z.b. 25mm) müsste man das ja eigentlich sehen.
Bei ganz alten Pista Vorbauten aus Stahl gab's glaube ich auch noch einen anderen Durchmesser, aber das ist gefährliches Halbwissen...![]()
Vielen Dank für die Bestimmung!Schaltung und Umwerfer sind 600EX, also 6207.
Das ist eine Generation vor der Tricolor.
Deine 600EX ist dieses hier. Die Bremsschuhe hier auf dem Foto sind allerdings Dura Ace. Die 600EX hatte leider einteilige Wegwerfbremsbeläge. Die gibt es nur noch ausgehärtet oder verschlissen.
Anhang anzeigen 889852
Anhang anzeigen 889851