atala
fair genug.
wenn man sonst nichts beitragen kann kommt man so eben auf über 100 beiträge
witzig auch dass die diskussion schon längst vorbei war und die gefahr sehr groß ist sie durch den kommentar wieder anzuheizen
(oh, siehe hier).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solange es nicht 165 ist dürft das der gleiche wie der strada arm sein.
Aber der Suchende sucht die linke KurbelDer Unterschied wird wohl in der Kettenblattaufnahme liegen.Auf der Bahn wird mit einem Kettenblatt gefahren.
VG
Dieter
... den ganzen Antrieb linksseitig anbauen. Dann würd ich nur mit Konterring fahren, sonst ist die Gefahr doch groß, dass man sich das Ritzel abzieht.![]()
.... ich glaube, Du weißt nicht wirklich, wovon Du sprichst ... das geht eh nur fixed ... und da fährt man immer einen Konterring, da die Gefahr des sich abdrehenden Ritzels immer gegeben ist (Gegenhalten aka Bremsen) ... Du darfst es aber natürlich auch gene mal mit einem Freilauf linksseitig ausprobieren ...
Suche Drahtreifenfelgen in 40-Loch mit Kastenprofil...bitte alles anbieten !!!
Entschuldigung, habe ich überlesen.Aber ich habe wenigstens für Bewegung im Tread gesorgt.Aber der Suchende sucht die linke Kurbel![]()