Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir ist das gummi teil zerbröselt.
suche einmal dieses ding hier:
wer was hat bitte melden.
grüße,
neo_aux
... wirst Du am Schnellsten und Einfachsten in UK finden ...
Schhätt noch die komplette Mutter da. Wenn du da Interesse hättest...suche einmal dieses ding hier:
grüße,
neo_aux
Zuminderst kann ich noch mit 2 Nos gummis aushelfen 5 Euro inkl portosuche einmal dieses ding hier:
und dann noch 1 Paar dieser bremsschuhe
grüße,
neo_aux
Da bist Du wohl nicht der einzige...Hi Leute,
ich suche einen PISTA KURBELARM links 170mm, wie den hier: http://imageshack.us/photo/my-images/171/27926693.jpg/
hat da jmd noch was rumliegen?
spricht irgendwas dagegen, links ein rechtes und recht ein linkes Pedal zu verwenden? Musst ja nicht mit Haken fahren, wäre ja nur ein Experiment. Ich fahre übrigens Speedplay, da könnte es sogar sein, dass man das gar nicht merkt. Und wie gesagt, ich meinte ja, man müsste mit Konterring fahren, dann kann man es nicht abdrehen. Aber gehen würde es sicher und Aufsehen erregen würde es allemal.
Ist nur doof wenn man die Falschen hat ...Die Dual-Sprint gab es mit beidem.
Die Pedale drehen sich aber ab, wenn es das Ritzel nicht sogar trotz Konterring (dessen Gewinde bei zu hoher Belastung auch gerne mal abreißen kann) schon tut. Man kann aber die Pedalachsen tauschenidee
, falls man das unbedingt machen will. Dann kann man sogar mit Haken fahren.