• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:

Titanvorbau, Länge 110 - 130. Gerne einfach alles anbieten, 26,0 Lenkerklemmung wäre geschickt. Ein 3T Pro Titanium würde mir gut gefallen.

Lenker, irgendwas leichtes, gerne etwas jüngeres um die Jahrtausendwende (3T Prima 220). Solange es nicht schwarz ist, auch gerne einfach anbieten.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gesucht Gefunden: Ein Schalthebelpaar Huret Jubilée!
jubilee Schalthebel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da passen doch die von Shimano. oder? Sofern Du keine MD Blätter hast, dann wäre der LK auch kleiner.

MD Microdrive hat Lochkreis. Ich suche dafür ein 32Z Blatt schon ne halbe Ewigkeit...
Ein 42Z hatte ich mal über KA bekommen.
Ja es ist Microdrive und hat wirklich 110 mm.

Im MTB Forum habe ich den entsprechenden Hinweis gefunden wonach man suchen muss
XC Comp crankset: 175 mm, 110/68 mm BCD, all NOS 48/36/24t Sugino/Tioga/Sakae rings, prof' polished & unused since, as good as new- 70 EUR

Pictures:Anhang anzeigen 1076874

Anstelle des 32 (ich muss nochmal nachgucken, ob es wirklich 32 war ...) kann man dann dieses 34er nehmen:

https://www.ebay.de/p/1504290293?iid=124144315493
Oliver

Hallo,
ich suche Biospace kettenblätter für eine FC-M730
vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen, das nicht so runter ist wie meine :)
Ich würde gerne den Antrieb mal wieder aufleben lassen,
aber so runter wie die sind, wäre die Kette direkt wieder ausgelängt.

Ich hätte noch Biopace Blätter (48/38/28) von einer 6206er Kurbel in recht gut hier liegen. Bei Interesse einfach melden

die Dinger sind leider Goldstaub und kosten oft schon alleine halb so viel wie die kompletten Bremsen...
erst recht wenn aus Alu
Das stimmt, hab letztens einen Satz aus Alu für knapp 60€ mit Versand inseriert und die waren in unter 24 Stunden verkauft. Für 20-30€ mehr kriegt man ja schon nen kompletten Satz Bremsen..

Das stimmt, hab letztens einen Satz aus Alu für knapp 60€ mit Versand inseriert und die waren in unter 24 Stunden verkauft. Für 20-30€ mehr kriegt man ja schon nen kompletten Satz Bremsen..
..mit dem Preis könnte ich leben, so ist das eben mit den Dingen, die man ‚unbedingt haben muß‘, da geht man über Schmerzgrenzen und rechtfertigt das mit: Aber hey, die sind wie nos, da habe ich echt Glück gehabt! .. die Frau zu Hause hat eh schon lange aufgegeben :) Jeder braucht sein Hobby!

Ich suche ein schönes Felgenpaar in Silber poliert mit 36Loch und Hochprofil. Muss nichts altes sein, wie zB Araya Super Aero, darf es aber auch.

Mit fällt nur die Regida DP18 ein, die ist aber so Sack schwer.

Gern auch Vorschläge, Links oder Angebote :)

Ich suche ein schönes Felgenpaar in Silber poliert mit 36Loch und Hochprofil. Muss nichts altes sein, wie zB Araya Super Aero, darf es aber auch.

Mit fällt nur die Regida DP18 ein, die ist aber so Sack schwer.

Gern auch Vorschläge, Links oder Angebote :)
CXP30, die sind noch schwerer...😄

Zurück