Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht solltest du nochmals nachschauen ... MD Kurbeln von Suntour haben einen anderen (kleineren) Lochkreisdurchmesser (94/56 mm), Standard wäre 110/74 bei 5-Arm, Kompakt 3-fach bei Shimano 94/58, bei Suntour 94/56 - was @aledran ja auch schon geschrieben hat!Ja es ist Microdrive und hat wirklich 110 mm.
Im MTB Forum habe ich den entsprechenden Hinweis gefunden wonach man suchen muss
Anstelle des 32 (ich muss nochmal nachgucken, ob es wirklich 32 war ...) kann man dann dieses 34er nehmen:
https://www.ebay.de/p/1504290293?iid=124144315493
Oliver
Ich suche ein schönes Felgenpaar in Silber poliert mit 36Loch und Hochprofil. Muss nichts altes sein, wie zB Araya Super Aero, darf es aber auch.
Mit fällt nur die Regida DP18 ein, die ist aber so Sack schwer.
Gern auch Vorschläge, Links oder Angebote
https://www.rennrad-news.de/forum/t...e-laufräder-suche-biete-tausche-faden.133157/Ich suche den Thread hier, bei den man Felgenpaare tauschen kann. Ich habe z.B. eine G40 die ich entweder komplettieren will, oder jemand anderes geben möchte. Danke für den Link
CXP30, die sind noch schwerer...
Nehm auch einenIch auch , evtl. gibt es Mengenrabatt
Könnte ich haben ,welche Art Leder brauchst du ?Hat vielleicht jemand etwas schwarzes Leder für einen Sattelbezug über?
So, hier sind wir richtig.Hat keiner was zu verkaufen? Ich suche Teile
Das kann ich gar nicht genau sagen, Hauptsache schwarz und zum Überziehen geeignet. Ich schreib dich mal direkt an.Könnte ich haben ,welche Art Leder brauchst du ?
Nur Bremskörper, Hebel sind vorhanden!ja eventuell ... kommt aber drauf an.
Was brauchst Du Bremskörper und Bremshebel?
Ich hatte zwei G40 zum tauschen..... Schicke mal eine PN....Ich suche den Thread hier, bei den man Felgenpaare tauschen kann. Ich habe z.B. eine G40 die ich entweder komplettieren will, oder jemand anderes geben möchte. Danke für den Link