gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
schick' mir mal 'ne UH - ich mach mal Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte zwei G40 zum tauschen..... Schicke mal eine PN....Ich suche den Thread hier, bei den man Felgenpaare tauschen kann. Ich habe z.B. eine G40 die ich entweder komplettieren will, oder jemand anderes geben möchte. Danke für den Link
Hat Deine Frau keine Lederjacke?Hat vielleicht jemand etwas schwarzes Leder für einen Sattelbezug über?
Wo der Kugelblitz einschlägt wächst kein Gras mehr ;-)Hat Deine Frau keine Lederjacke?
Die CXP 30 wiegen etwa 560-570g. Die CXP33 sind etwa 100g leichter das StückNie mals!
Verchromte Hochflanschfelgen habe ich noch nie gesehen... Wie sollen die denn aussehen?Suche noch einen Satz schöne Laufräder Hochflanschfelgen in Bling (verchromt) für meine Pöschots
Gab es von CNC mal. Gewicht um die 900g pro FelgeVerchromte Hochflanschfelgen habe ich noch nie gesehen... Wie sollen die denn aussehen?
Donnerwetter, da habe ich komplette Laufräder die leichter sind...Gab es von CNC mal. Gewicht um die 900g pro Felge
https://www.cnc-bike.de/felge-silber-poliert-p-11615.htmlNee, so schlimm auch wieder nicht, 675 - reicht für Schwungscheiben.Gab es von CNC mal. Gewicht um die 900g pro Felge
Ich bin mir ziemlich sicher vor ungefähr zehn Jahren (!!) bei CNC Felgen um die 900 g gesehen zu haben. Die gab es auch in blau und rot und allen möglichen Farben. Aber verchromt waren sie echte Schwergewichte.https://www.cnc-bike.de/felge-silber-poliert-p-11615.htmlNee, so schlimm auch wieder nicht, 675 - reicht für Schwungscheiben.
Habsch in schwazz fürs Starrgang aufgebaur - wummert gut ;-)
h+Son Archetype gibt es noch poliert.
Die HP 600 von CNC sind angeblich auch von H+SON.Ich bin mir ziemlich sicher vor ungefähr zehn Jahren (!!) bei CNC Felgen um die 900 g gesehen zu haben. Die gab es auch in blau und rot und allen möglichen Farben. Aber verchromt waren sie echte Schwergewichte.
Suche noch einen Satz schöne Laufräder Hochflanschfelgen in Bling (verchromt) für meine Pöschots
Verchromte Hochflanschfelgen habe ich noch nie gesehen... Wie sollen die denn aussehen?
Abdeckkappen hab ich sogar 2; hängt dummerweise jeweils ein Vorbau dran.Suche eine Nadel im Heuhaufen, und zwar:
Abdeckkappe eines Syntace Force 88 Vorbaus (welche sich auf einer Tour leider von dannen machte)
Anhang anzeigen 942527
ich vermute es werden verchromte Stahlfelgen mit Hochflanschnabe gesuchtVerchromte Hochflanschfelgen habe ich noch nie gesehen... Wie sollen die denn aussehen?