• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hab jetzt auch mal was angeboten im Biete Faden. Ich suche eine Quelle für schöne Sattelbezüge. Dieser hier löst sich nämlich auf. Freue mich über Infos
20210620_104214.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für Universal-68-Bremsen Beläge, gerne von
Kool-Stop, Typ R32 USA68:
1624447944040.png

Gerne auch eine Bezugsquelle dafür oder weitere Alternativen, danke.

Ich suche für Universal-68-Bremsen Beläge, gerne von
Kool-Stop, Typ R32 USA68:
Anhang anzeigen 956241
Gerne auch eine Bezugsquelle dafür oder weitere Alternativen, danke.
Ich hatte die vor kurzem auch schon gesucht und keine aktuelle Bezugsquelle ausfindig machen können.
Als Alternatuve hatte ich bei mir herumliegende Weinmann X verbaut. Sind etwas kürzer, passen aber in die Halter.

Suche einen Dura Ace 74xx Steuersatz und Innenlager in italienisch. Außerdem eine 74xxer Sattelstütze in 26,8mm. Aero oder Non Aearo ist egal.

Ahoi, suche eine Sattelstütze mit 26,0mm Durchmesser. Kratzer sind egal, kommt sowieso komplett in den Rahmen (Stadtrad Freundin), soll nur den Sattel halten können. Silber wäre mir lieber als schwarz und günstig, sehr günstig.
Sport frei 🙋🏼‍♂️!

Ahoi, suche eine Sattelstütze mit 26,0mm Durchmesser. Kratzer sind egal, kommt sowieso komplett in den Rahmen (Stadtrad Freundin), soll nur den Sattel halten können. Silber wäre mir lieber als schwarz und günstig, sehr günstig.
Sport frei 🙋🏼‍♂️!
Können wir Freitag bei mir mal schauen…. ich habe eine Plastiktüte mit 26,0

Ich suche einen FD-6401 Umwerfer für Anlötsockel, da mein FD-6400 wohl nur 7-fach schafft.
Ich würde am liebsten tauschen, aber gegen Geld tauschen geht natürlich auch. Vielleicht hat ja sogar jemand aus dem Münsterland einen, dann könnte ich mein Rad schneller fertig kriegen 😅
Danke fürs nachschauen!

Ich suche einen FD-6401 Umwerfer für Anlötsockel, da mein FD-6400 wohl nur 7-fach schafft.
Ich würde am liebsten tauschen, aber gegen Geld tauschen geht natürlich auch. Vielleicht hat ja sogar jemand aus dem Münsterland einen, dann könnte ich mein Rad schneller fertig kriegen 😅
Danke fürs nachschauen!
Also der Umwerfer muss nur 2fach schaffen, oder wo hast Du den anmontiert?
Der Unterschied zwischen den beiden ist, 6401 geht mit STIs, 6400 nicht so richtig.
Mit Rahmenschalthebel gehen beide.

Danke fürs nachschauen!
Da haste aber Glück gehabt. Hab die nur in Schellenversion

Danke fürs nachschauen!

Können wir gern tauschen.

Wie der muss nicht ins Schaltauge? :D
Klar, aber der 6400 schleift ab dem 8. Ritzel und scheinbar, laut Velobase, ist der nur für 7-Fach ausgelegt und mit dem 8-Fach sollte das schleifen weg sein.
Kleines Kettenblatt und achtes Ritzel klappt eigentlich nie ohne Schleifgeräusch beim Fahren. Muss es normalerweise auch nicht, da man vorher in der Regel auf das große Kettenblatt wechselt, auf dem man dann das 1-3. Ritzel normalerweise nicht nutzt.

Ich bin den 6400 mit hinten 9-fach gefahren... Kettenlinie stimmt?
Kleines Kettenblatt und achtes Ritzel klappt eigentlich nie ohne Schleifgeräusch beim Fahren. Muss es normalerweise auch nicht, da man vorher in der Regel auf das große Kettenblatt wechselt, auf dem man dann das 1-3. Ritzel normalerweise nicht nutzt.

Die Kettenlinie muss ich nochmal prüfen. Das Problem ist, das der Umwerfer nur minimal breiter ist als die Kette und es deswegen häufig schleift. Meine Hoffnung ist dass der 6401 ein bisschen breiter ist und das Schleifen dann nicht so häufig auftritt.

Zurück