Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte die vor kurzem auch schon gesucht und keine aktuelle Bezugsquelle ausfindig machen können.Ich suche für Universal-68-Bremsen Beläge, gerne von
Kool-Stop, Typ R32 USA68:
Anhang anzeigen 956241
Gerne auch eine Bezugsquelle dafür oder weitere Alternativen, danke.
Können wir Freitag bei mir mal schauen…. ich habe eine Plastiktüte mit 26,0Ahoi, suche eine Sattelstütze mit 26,0mm Durchmesser. Kratzer sind egal, kommt sowieso komplett in den Rahmen (Stadtrad Freundin), soll nur den Sattel halten können. Silber wäre mir lieber als schwarz und günstig, sehr günstig.
Sport frei !
Also der Umwerfer muss nur 2fach schaffen, oder wo hast Du den anmontiert?Ich suche einen FD-6401 Umwerfer für Anlötsockel, da mein FD-6400 wohl nur 7-fach schafft.
Ich würde am liebsten tauschen, aber gegen Geld tauschen geht natürlich auch. Vielleicht hat ja sogar jemand aus dem Münsterland einen, dann könnte ich mein Rad schneller fertig kriegen
Danke fürs nachschauen!
Also der Umwerfer muss nur 2fach schaffen, oder wo hast Du den anmontiert?
Ich bin den 6400 mit hinten 9-fach gefahren... Kettenlinie stimmt?Wie der muss nicht ins Schaltauge?
Klar, aber der 6400 schleift ab dem 8. Ritzel und scheinbar, laut Velobase, ist der nur für 7-Fach ausgelegt und mit dem 8-Fach sollte das schleifen weg sein.
Da haste aber Glück gehabt. Hab die nur in SchellenversionIch suche einen FD-6401 Umwerfer für Anlötsockel, da mein FD-6400 wohl nur 7-fach schafft.
Ich würde am liebsten tauschen, aber gegen Geld tauschen geht natürlich auch. Vielleicht hat ja sogar jemand aus dem Münsterland einen, dann könnte ich mein Rad schneller fertig kriegen
Danke fürs nachschauen!
Ich suche einen FD-6401 Umwerfer für Anlötsockel, da mein FD-6400 wohl nur 7-fach schafft.
Danke fürs nachschauen!
Up.Hallo!
Suche einen Vorbau(100mm) + Lenker. Beides in schwarz.
Gruß bagger
Kleines Kettenblatt und achtes Ritzel klappt eigentlich nie ohne Schleifgeräusch beim Fahren. Muss es normalerweise auch nicht, da man vorher in der Regel auf das große Kettenblatt wechselt, auf dem man dann das 1-3. Ritzel normalerweise nicht nutzt.Wie der muss nicht ins Schaltauge?
Klar, aber der 6400 schleift ab dem 8. Ritzel und scheinbar, laut Velobase, ist der nur für 7-Fach ausgelegt und mit dem 8-Fach sollte das schleifen weg sein.
Ich bin den 6400 mit hinten 9-fach gefahren... Kettenlinie stimmt?
Kleines Kettenblatt und achtes Ritzel klappt eigentlich nie ohne Schleifgeräusch beim Fahren. Muss es normalerweise auch nicht, da man vorher in der Regel auf das große Kettenblatt wechselt, auf dem man dann das 1-3. Ritzel normalerweise nicht nutzt.