Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich habe nun ein 41er Kettenblatt von Gebhardt gefunden....danke, ich habe dort bestellt.
Dennoch präzisiere ich hier meine Suche auf ein Kettenblatt vom Typ
Campagnolo 753/A mit 41t
Ich weiß, selten und teuer! Aber wenn nicht hier, wo dann?
Die ist aber auch 30% teurer geworden im letzten halben Jahr. 3D Drucker wo seid ihr???weil die kappe ja ab und an gesucht wird
https://www.ebay.de/itm/Ersatz-fuer...-/153192260062?_trksid=p2349624.m46890.l49286
Die ist aber auch 30% teurer geworden im letzten halben Jahr. 3D Drucker wo seid ihr???
Man hatte uns doch schon vor 10 Jahren die 3D Drucker als kommende (also in 100 Jahren) Weltretter verkauft! Haus zum selber Drucker usw.
Edit: es gibt sie auch noch günstiger
Bei meinem ist das Tretlager noch bombenfest. Im Tretlagerbereich gibt es ordentlich Rost und ich sprühe immer mal wieder fleißig etwas Rostlöser hinein.
Anhang anzeigen 957251
Nee, war eher eine theoretische Anmerkung zu Thema 3 D Drucker. Scanner, drucken Material, nicht so einfach alles.Haste ma geguckt, was des „Metallpulver“ für den Drucker kostet?!
Ich finde die 24€ okay, is ja nun doch kein einfaches ma eben schnell Drehteil
Ich suche für ein Projekt einen 170er Stahlkurbelarm für links.
Schaut doch mal bitte nach wer so etwas hat.
Danke
Ups...vergessen ich schaue gleich nochmal nach,Gewinde.
Ups...vergessen ich schaue gleich nochmal nach,
ich meine aber 9/16 und füge dann oben ein.
Hab es nachgetragen.Gewinde.
Joo, bei mir läuft zZ. mit den Kurbeln einiges durch einander.Ich denke auch , aber da du die Tage zu einer Peugeot Keilkurbel Infos gesucht hattest, dachte ich ich frage mal nach.
Is doch kein FAG Lager drin, hättest du doch heute mitbringen können, ach ja du hast ja nur einen Kombi.
Find die 24 € schon recht heftig. Der Kollege aus Polen hat da 'ne Serienfertigung. Die letzten die ich dort, allerdings vor vielleicht 5 Jahren, gekauft hab hatten noch 15€ gekostet.Ich finde die 24€ okay, is ja nun doch kein einfaches ma eben schnell Drehteil
Find die 24 € schon recht heftig. Der Kollege aus Polen hat da 'ne Serienfertigung. Die letzten die ich dort, allerdings vor vielleicht 5 Jahren, gekauft hab hatten noch 15€ gekostet.
Kontaktanzeige war erfolgreich, hier das glückliche Paar:Kontaktanzeige:
Einsame Campagnolo Record OS HR Nabe sucht VR Pendant für gemeinsame Ausfahrten und evtl. mehr.
Anforderungen: 36 Loch wäre schön, gebe mich aber auch mit 32 Loch zufrieden.
Optisch vorzeigbar ist ein Muss, bin ja selber noch eine stattliche Erscheinung (siehe Foto).
Passende Schnellspanner für v+h sind kein Hindernis und wären gerne gesehen.
Angebote bitte per Unterhaltung, Diskretion wird gewahrt.
Anhang anzeigen 954611
Hier noch einmal ein Katalogbild:
Anhang anzeigen 954612
Danke das wäre nett@Nicorello
Falls Du bis Morgen noch nicht fündig geworden bist, schaue ich gerne mal in die Kisten.
Hab noch einige liegen. Wär schön wenn du meinen Post morgen zitieren könntest , damit ich dran denke.
grüssle
Schick oder günstig?Suche Rundhöcker Ergos in 9-fach.