Helmholtz
Aktives Mitglied
Schick oder günstig?Suche Rundhöcker Ergos in 9-fach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick oder günstig?Suche Rundhöcker Ergos in 9-fach.
Wenn man nur eins baut sicher. Der verkauft die aber schon mehrere Jahre so dass ich davon ausgehe das der effektiv Serien fertigt. Hab aber gesehen dass der Preis inkl. Versand war. Das relativiert das ja wieder.Überleg mal, wie lange er für 1 Teil dransteht!
Da sind dann noch keine Maschinen, Miete, Strom, Steuern… bezahlt… hatte glaub damals auch zw. 15-18€ bezahlt.
Gratuliere!Kontaktanzeige war erfolgreich, hier das glückliche Paar:
Anhang anzeigen 957438
Passen optisch und technisch (beide ohne Makel und mit seidenweichem Lauf) zusammen.
Danke noch einmal an den Vermittler hier aus dem Forum![]()
Ich suche eine Sattelschlütze in 26,4 mm - bitte keine Simplex ! Soll für einen Italiener sein.
Blödbommel, hä???? Momentan bin ich geistig leider zu lädiert, um den letzten Begriff zu deuten - durfte heute noch arbeiten ächz
??? Momentan bin ich geistig leider zu lädiert, um den letzten Begriff zu deuten - durfte heute noch arbeiten ächz
Zustand? Hätte ne Aero Sattelstütze da, die aber schon einiges mitgemacht hat.Ich suche eine Sattelschlütze in 26,4 mm - bitte keine Simplex ! Soll für einen Italiener sein.
LG Micha
Sollte auch auf 11fach laufen, oder? Kennt noch eine ne Quelle für die Originalen?sowas ?
TA Specialites Vento Kettenblatt für Campagnolo 9/10-fach - 5-Arm 135mm -
https://www.bike24.de/p1170.html
Sieht auf den ersten Blick nach UG aus, wenn Du den Keim weggeputzthast, könnte auch ein Innengewinde im Freilauf auftauchen, dann passen auch HG Kassetten. So sieht man ja nüscht...Hallöle,
ich brauche hier für eine Shimano 600 Tricolor 7-fach ein passende Kassette bzw Schraubkranz. Bin mir nicht ganz sicher, was es eigentlich ist, denn das Rad steht noch nicht bei mir. Kann mit jemand anhand des (etwas ekligen) Fotos sagen, was dort ran muss? Und hat jemand sowas übrig? Oder einen Link für was passendes
Ich gehe mal davon aus, dass das ein Schraubkranz ist. In dem Fall wäre ich auch versucht, den Freilauf gegen was HG-taugliches zu tauschen. Da komme ich auch leichter an Kassetten.
Danke für Hinweise,
Felice