Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte auch auf 11fach laufen, oder? Kennt noch eine ne Quelle für die Originalen?
Wie schon oben gesagt läuft auch mit 11 fach. Hab ich bei mir auf dem Colnago mit 11-fach Athena.Sollte auch auf 11fach laufen, oder? Kennt noch eine ne Quelle für die Originalen?
Hatte ich fast vergessen ....wären die evtl. abzugeben ??Ich hab mal son Paar China-Knaller zum Begrabbeln gekauft: Sensah Empire Reflex Shimano 2 x 8, falls du die versuchen willst.
Sorry, hat sich schon erledigt. Muss meine Suche löschen....
Werde ich demnächst wieder so machen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Suche Lenker "SR Road Campion" in 42 cm Mitte-Mitte.
Sichtbereich sollte schön und unvermackt sein.
Ich könnte mit einer T 261 dienenSuche einzelne Felge Mavic T224 (622-17) oder T236 (622-19) oder verwaiste Laufräder mit diesen Felgen.
Anhang anzeigen 958253Anhang anzeigen 958254
Hi, könnte ich evtl. noch haben - falls noch aktuell schau ich heute Abend gerne mal nach!Suche Lenker "SR Road Campion" in 42 cm Mitte-Mitte.
Sichtbereich sollte schön und unvermackt sein.