Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wärs mit einem ROTO Tretlager?Hallo zusammen,
langsam neigen sich meine Aufbauten dem Ende aber ein paar Teilchen fehlen leider immernoch:
Gazelle in japanischem Kleid (1978):
- Ariake Sattel in Schwarz
- Sakae Royal/Super Light/ Super Light Extra Vorbau ~85mm (evtl im Tausch gegen Royal Milled in 110mm)
- Dura Ace Ex 7200 Schalthebel mit Schelle
- Pedalriemchen von KKT Kyokuto
Diamant Bahnrad (1979):
- Vorbauschraube für Bahnvorbau (bei meiner ist die Mutter schon sehr ausgenudelt)
- Sattelklemmung
- Diamant Bahngabel mit Bremslochbohrung min 180mm Schaftlänge
- Pedale ohne Reflektoren
Und wie immer:
So ziemlich alles was ihr von ROTO rumfliegen habt. Vor allem: Riemchen, Vorbau, Bremsschuhe, Sattelklemmbolzen...oder evtl sogar einen Rahmen mit ROTO Muffen!
Hab auch ein bisschen was zum tauschen hier.
Hier ein paar Bildchen von Tauschkandidaten:
http://fotos.rennrad-news.de/s/11100
Danke schonmal
Bob
Ich haHallo Leute.
Suche im Großraum Fürth-Nürnberg für einen dort wohnenden Kumpel ein Rad aus dem man ein SSP werkeln könnte.
Ich hab da nen Nishiki Road Master in RH 60 (mitte-mitte); also 61,5 mitte-oberkante, Obberrohr 56,5 cm (mitte-mitte), Unterrohr 63 (mitte mitte) . Der Rahmen ist nackt und hat deutliche Gebrauchsspuren. War mein Alttagsrad. Alles weitere per PN.
Maße:
Rahmen sollte so 60-62 sein und auch was aushalten, schön wäre wenn noch alles Material dran wäre nur die Schaltung brauchts eben nicht.
Also wühlt mal in euren Kellern, er würde es dann abholen und fährt auch ein paar Kilometer.
Danke schonmal.
Cu Danni
Länge?Ich suche eine klassische Luftpumpe (möglichst in Alu-Optik), die man in den Rahmen klemmt.
Hat da jemand was oder kann mir einen Tipp geben, wo man fündig werden könnte? DANKE, Max
Ich suche eine klassische Luftpumpe (möglichst in Alu-Optik), die man in den Rahmen klemmt.
Hat da jemand was oder kann mir einen Tipp geben, wo man fündig werden könnte? DANKE, Max
Ganz vergessen:Schreibe uns mal das Klemmmaß.
und neben der Luftpumpe suche ich noch gaaaaanz dringend ein Innenlager! BSA (68mm) mit 105-110mm Achslänge. Am Besten von Shimano. Das ist für meinen klassischen Renner und ich würde nur ungern ein modernes Lager verbauen. Leider brauche ich das Lager schon bis Mittwoch, da ich dann mit eben diesem Rennrad in den Urlaub fahren wollte...Ganz vergessen:
Die Pumpe soll zwischen Ober- und Unterrohr entlang dem Sitzrohr geklemmt werden. 56cm lang ist diese Strecke.