Du meinst die Regenbogendekors?Hat jemand 1 Serie Shamals? und könnte mir die Maße von den Decals geben? Am besten mit Foto, wär dufte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die Regenbogendekors?Hat jemand 1 Serie Shamals? und könnte mir die Maße von den Decals geben? Am besten mit Foto, wär dufte.
Du würdest mein Losa sozusagen davon erlösen wollenHallo zusammen,
ich suche neongelbe Pedale von Look (Delta) in einem möglichst schönen Zustand.
Besten Dank!
Ich habe noch neue Vitus Delta (PP96) in sonnengelbHallo zusammen,
Besten Dank!
GenauDu meinst die Regenbogendekors?
Du scheinst meiner Ansicht zu sein, dass zu diesem Rad weder die Farbe der Pedale, noch die des Lenkerbandes passen. Ich würde auch noch die Sattelfarbe hinzufügen.Du würdest mein Losa sozusagen davon erlösen wollen
Bleibt mir dann nur noch die Frage nach der richtigen Frage des Lenkerbandes..
Ich glaube ich hab eine neue verchromte...Hallo,
hat jemand eine 1" Stahlgabel mit Cantisockeln (oder disc) und einer EBH von 380-390mm?
crosser oder trekking ist egal.
Schaft gern laaaang. 250 und mehr
gern alles anbieten, auch wenn der Schaft kürzer ist, aber alles andere passt.
Habt einen schönen Tag!
Ich glaube ich hab eine neue verchromte...
EBH muss ich gucken
Ich würde da bei Sattel und Lenkerband auf ein sattes Gelb gehen, ist auch im Schriftzug mit drin und funktioniert mit dem tollen Orange. Ungefähr so:Du scheinst meiner Ansicht zu sein, dass zu diesem Rad weder die Farbe der Pedale, noch die des Lenkerbandes passen. Ich würde auch noch die Sattelfarbe hinzufügen.
Also alle drei genannten Bauteile austauschen.
Nur gegen welche Farben wird (außer bei den Pedalen) recht schwierig zu beantworten sein (da sich einiges entweder mit der metallic-hellblauen Lackfarbe oder mit den (krass) orangeroten Zughüllen "beißen" wird.
Gute Idee Dann brauch ich ja nur noch das passende Lenkerband zu deinem gelben SattelIch würde da bei Sattel und Lenkerband auf ein sattes Gelb gehen, ist auch im Schriftzug mit drin und funktioniert mit dem tollen Orange. Ungefähr so:
Anhang anzeigen 982972
Kämen die PP296 in Frage ?Hallo zusammen,
Besten Dank!
Ich würde auch die orangenen Züge wechseln. Nimmt zu viel Aufmerksamkeit vom Rahmen, der ja wirklich schön ist. Perlmutt wäre doch hübsch und unaufdringlich.Gute Idee Dann brauch ich ja nur noch das passende Lenkerband zu deinem gelben Sattel
Seid ihr euch da echt sicher mit dem Gelb?
Ich finde ja, dass die Zughüllenfarbe perfekt das Orange der Decals von Felgen und Zughüllen aufgreift. Beißt sich gelbes Lenkerband nicht zu sehr mit dem Orange
Farbwahl ist ja bekanntlich Geschmacksache und Farbwahrnehmung individuell, aber ich würde Sattel und Lenkerband schwarz, Pedale neutral und die knalligen Zughüllen so lassen. Ist ja echt selten, daß bunte Hüllen gut aussehen aber hier sind sie super, finde ich. Die Aufkleber auf dem Blau sind auch genial. Dann haben wir auch langsam zu jeder erdenklichen Farbkombinationen eine Meinung, was Punkt 1 bestätigt.Gute Idee Dann brauch ich ja nur noch das passende Lenkerband zu deinem gelben Sattel
Ich finde ja, dass die Zughüllenfarbe perfekt das Orange der Decals von Felgen und Zughüllen aufgreift. Beißt sich gelbes Lenkerband nicht zu sehr mit dem Orange
Hallo,
hat jemand eine 1" Stahlgabel mit Cantisockeln (oder disc) und einer EBH von 380-390mm?
Habt einen schönen Tag!
Da versuche ich auch noch einmal mein GlückIch glaube ich hab eine neue verchromte...
EBH muss ich gucken
So...Rahmenset (siehe Signatur) ist gefunden. Die Gabel ist allerdings obenrum etwas eng.
Daher suche ich eine Rando-/Cross-/Reiseradgabel
- mit Cantisockeln
- 38 cm Einbauhöhe (Mitte Achse bis Gabelkonussitz)
- 19 cm Schaft (ab Gabelkonussitz), gerne auch länger. (Kürzer geht zur Not auch)
- 3 cm Gewinde (bei längerem Schaft möglichst entspr. länger)
- ca. 40 mm Vorbiegung (etwas mehr geht auch)
- Platz für 40 mm Reifen
- gerne unter 900 Gramm
- KEIN Unicrown, also mit Gabelbrücke oder innengemufft.
- Schwarz oder Chrom wären perfekt, ansonsten wird lackiert.
In etwa also so etwas:
Anhang anzeigen 944719
Da hätte ich mich schon gemeldet, meine Gabel ist aber nicht gemufft und für ein Trekkingrad...Da versuche ich auch noch einmal mein Glück
EBH 380 - 390 mm gehen zu @yellowmug
alles darunter findet gerbe bei mir ein neues zu Hause
Rando-/Cross-/Reiseradgabel gesucht
- mit Cantisockeln
- 37,5 - 38 cm Einbauhöhe (Mitte Achse bis Gabelkonussitz)
- 19 cm Schaft (ab Gabelkonussitz), gerne auch länger. (Kürzer geht zur Not auch)
- Platz für 40 mm Reifen oder mehr
- gerne unter 900 Gramm
- Schwarz oder Chrom wären perfekt, alles andere wird lackiert.
Bisschen "off topic" - aber Beweis genug dass sich da nichts beisst.Gute Idee Dann brauch ich ja nur noch das passende Lenkerband zu deinem gelben Sattel
MMh ETRTO 571 war 26" Triathlon Sondermaß in den 1990ern, Bereifung gibt's dafür kaum noch.MTB Laufräder sollten (von der Einbaubreite abgesehen) in einen 26" Rennrad-Rahmen passen. Den müßtest Du dann auf die bei MTBs üblichen 130 oder 135 mm bringen.
Die Rennräder haben i.d.R. 571, der MTB LRS hat 559.
So habe ich es beim Empella (Achtung, Clickbaiting) gemacht.
Hallo,
Habt einen schönen Tag!
Da versuche ich auch noch einmal mein Glück
EBH 380 - 390 mm gehen zu @yellowmug
alles darunter findet gerne bei mir ein neues zu Hause
Rando-/Cross-/Reiseradgabel gesucht
- mit Cantisockeln
- 37,5 - 38 cm Einbauhöhe (Mitte Achse bis Gabelkonussitz)
- Platz für 40 mm Reifen oder mehr
- gerne unter 900 Gramm
- Schwarz oder Chrom wären perfekt, alles andere wird lackiert.
Mit einem klassischem Gabelkopf geht das...mit den Unicrown Trekkingdingern natürlich nichtEBH 380-390mm bei einer 28 Zoll Gabel ?!? Kommt mir etwas komisch vor.
Typische 700C Trekkingstarrgabeln haben schon 410-420mm EBH, 26" 'MTB ab 390mm.