𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
3t?Hallo
hat mir jemand einen 80er oder 90er Vorbau mit 26mm Klemmung?
Sollte in einem sehr guten Zustand sein und das Logo soll graviert sein (gedruckt habe ich schon)
Danke
Tobias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3t?Hallo
hat mir jemand einen 80er oder 90er Vorbau mit 26mm Klemmung?
Sollte in einem sehr guten Zustand sein und das Logo soll graviert sein (gedruckt habe ich schon)
Danke
Tobias
Die genannten sind nicht leicht zu bekommen. Der 3ttt Chromix ist die preiswerte Alternative und auch in NOS noch bei Händlern zu bekommen. Fahre ich selbst an meinem Bridgestone RB-2..... Ist, in der Rennradversion, allerdings ein ganz schöner Gewichtsprügel....Ich suche einen silbernen 22,2mm Schaftvorbau mit 90° und 100-120mm Länge.
Lenkerklemmung 26mm - 25,4mm ginge zur Not auch.
Am liebsten Ritchey Force, Nitto oder ähnlich.
Ich verwende am Stadtrennrad und an den Stadtgurken ausschließlich Schnellspanner mit Innensechskant.Hat jemand einen 126 mm Schnellspanner für mich? Zustand, Fabrikat, Farbe ist ganz gleich, der am Stadtrad ist leider durch.
Ich verwende am Stadtrennrad und an den Stadtgurken ausschließlich Schnellspanner mit Innensechskant.
[...]
Dazu bin ich auch kürzlich gewechselt, verwende diese hier <https://www.bike-discount.de/de/kaufen/merida-schnellspanner-set-877799> Gibt's leider nur in schwarz, könnte man m.E. aber auch wegpolieren, versucht habe ich es nicht.
M3 Schlitzschraube aus dem Baumarkt , Hutmutter und Kugelschreiberfeder sind ein funktioneller Ersatz .wenn wir schon dabei sind, 2 solche Ausfallendschrauben lange Version benötige ich auch noch.
Bild vom brisanten Studio geborgt Anhang anzeigen 983476
Suche eine Shimano Deore DX FC-MT60 Kurbel, 175 mm Länge, nackig, also ohne Kettenblätter, je nach Preis käme auch eine XT FC-M730 in Frage. Die Kurbel sollte technisch einwandfrei sein, also Vierkant und Gewinde in Ordnung, kann gelebt haben, darf aber gern noch aussehen, relativ günstig wäre von Vorteil, da fürs Winterrad.
Freue mich über entsprechende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.
Moinwenn wir schon dabei sind, 2 solche Ausfallendschrauben lange Version benötige ich auch noch.
Bild vom brisanten Studio geborgt Anhang anzeigen 983476