• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen silbernen 22,2mm Schaftvorbau mit 90° und 100-120mm Länge.
Lenkerklemmung 26mm - 25,4mm ginge zur Not auch.
Am liebsten Ritchey Force, Nitto oder ähnlich.
Die genannten sind nicht leicht zu bekommen. Der 3ttt Chromix ist die preiswerte Alternative und auch in NOS noch bei Händlern zu bekommen. Fahre ich selbst an meinem Bridgestone RB-2..... Ist, in der Rennradversion, allerdings ein ganz schöner Gewichtsprügel....

Dazu bin ich auch kürzlich gewechselt, verwende diese hier <https://www.bike-discount.de/de/kaufen/merida-schnellspanner-set-877799> Gibt's leider nur in schwarz, könnte man m.E. aber auch wegpolieren, versucht habe ich es nicht.

Gibt's von diversen Handelsmarken (Mounty, Tranz-X, Point usw.) in diversen Farben.

Z.B. https://www.cnc-bike.de/advanced_search_result.php?keywords=innensechskantachse

Die "Security"-Version verwendet einen nicht-Standard Inbus mit Innengewinde.

Suche Suche Suche

Campagnolo Record Sattelstütze two bolt 26,8 mm Durchmesser

sowie

Campagnolo Gran Sport Nabe passend zu meiner vorderen Nabe sowie wenn möglich 2 zeitlich passende Schnellspanner mit oder ohne open C (da gucke ich während der Fahrt eh nicht drauf :-))
1630677615273.png
1630677662597.png

wenn wir schon dabei sind, 2 solche Ausfallendschrauben lange Version benötige ich auch noch.
Bild vom brisanten Studio geborgt
1630678546502.png

Suche eine

• schöne (Super) Record Welle SS-70 (vielleicht scon ein Angebot da)
  • Regina Extra CX 13 Zähne bis irgendwas-Zähne mit ital. Gewinde
oder Regina Extra BX in 13 bis ...
  • Mavic GP 4 36-Loch, altes Logo, gut erhalten (möchte eine abgenutzte Felge auswechseln)
  • Mavic Open 4 CD (sollte ziemlich gut erhalten sein) - 36 Loch
  • Shimano 105er, grau/blau eloxierte VR-Nabe mit gut erhaltenen Konen. (HR-Nabe ist auch willkommen)
  • Pedale SR Superleggeri (Stahlachse) - gut erhalten oder bisschen abgegrabbelt ist o.k.
  • Regina BX Silver Kette (gut erhalten würde auch reichen)
  • Sattelklemmbolzen Campagnolo (ist neulich gerissen und muss ersezt werden)

Freue mich über Angebote. Danke und gute Ausfahrt euch.

Suche Schnellspanner 600EX New 6207 für hinten.
Zu erkennen an der doch recht markanten Mutter.

20210903_181331.jpg

20210903_181345.jpg

20210903_181335.jpg

Suche zur Abwechslung mal was anderes. Und zwar ein Woom 3 Kinderrad mit 16 Zoll Lauftädern. Vielleicht hat ja jemand hier noch so eines rumstehen.

Suche eine Shimano Deore DX FC-MT60 Kurbel, 175 mm Länge, nackig, also ohne Kettenblätter, je nach Preis käme auch eine XT FC-M730 in Frage. Die Kurbel sollte technisch einwandfrei sein, also Vierkant und Gewinde in Ordnung, kann gelebt haben, darf aber gern noch aussehen, relativ günstig wäre von Vorteil, da fürs Winterrad.

Freue mich über entsprechende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.

Suche eine Shimano Deore DX FC-MT60 Kurbel, 175 mm Länge, nackig, also ohne Kettenblätter, je nach Preis käme auch eine XT FC-M730 in Frage. Die Kurbel sollte technisch einwandfrei sein, also Vierkant und Gewinde in Ordnung, kann gelebt haben, darf aber gern noch aussehen, relativ günstig wäre von Vorteil, da fürs Winterrad.

Freue mich über entsprechende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.

Eine gute Idee.

Suche LRS für altes Peugeot Rennrad. 126mm hinten gerne mit 6-fach Kassette. Hat jemand sowas? Viele Grüße

Zurück