Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist glaube ich egal6100 (mit dem Gummiteil oder das massive Teil) oder 6200?
600er600er oder 600 Tricolor?
Erste oder letzteDas ist erste serieAnhang anzeigen 984945
Dann gibt es noch:
Anhang anzeigen 984947
Oder:
Anhang anzeigen 984949
suche eine steuersatz campa veloce hs-01 vl, der ist ca mitte 90er und baut ziemlich niedrig, laut dieser bekannten tabelle 33mm, ich vermute eher ca 36mm.
Anhang anzeigen 984934
bild von velosaloon
alternativ einen record
Anhang anzeigen 984931
bild von bike discount
den record gibt es neu für 56 incl flug - vielleicht hat hier ja jemand drei rumliegen und gibt einen ab???
danach gibt es auch einen aufbauthread![]()
![]()
![]()
kannst du bitte die stapelhöhe messen, alles unter 37mm wäre granatenmäßig!ich glaube den Veloce sollte ich noch an einem Rad haben wo er definitiv nicht dran gehört. Hab gerade nur das Bild gefunden, aber wenn der das ist kann ich den dir gerne runter bauen.
Anhang anzeigen 984962
Schon fündig geworden? Ich schaue sonst heute Abend mal nach...Suche einen 600 EX New Schnellspanner für hinten.
Das kann so nicht bleiben.
Vorne zum Vergleich.
Anhang anzeigen 984099
Anhang anzeigen 984100
Schon fündig geworden? Ich schaue sonst heute Abend mal nach...
Tobias, such Dir einen schwarzen OMAS, die sind echt toll.suche einen schwarzen Steuersatz italienischer Herkunft und möglichst in sehr gutem Zustand
Suche diese Kurbel für eine Freundin.
Ketrenblätter sollten noch gut sein.
Genauso versifft?Suche diese Kurbel für eine Freundin.
Ketrenblätter sollten noch gut sein.