• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Viel zu neu, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen. Suche eine Staubkappe für Look Keo Blade Pedale

Screenshot_20210907-195316~2.png

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vorerst versorgt

Hast jemand vielleicht ein paar Dura Ace EX Bremsgriffe über? Die mit dem schrägen Schriftzug und den länglichen Aussparungen.
Danke 👋

Zuletzt bearbeitet:
@BerlinerInnen
Meiner Freundin wurde gerade im parkenden Zustand das Rad vom Laster kaputtgefahren. Ich bin aktuell nicht vor Ort und kann ihr kein Ersatz besorgen. Sie ist aber aufs Rad angewiesen.
Deshalb probiere ichs jetzt hier mal ein Ersatz zu Suchen.
GGF. hat jemand in Berlin/Umkreis ein Fahrrad, für Menschen mit 165cm und funktionierender Technik?
Preislich etwas zwischen 100-200€
am liebsten in die Richtung Trecking mit 2/3x7 - robusten Shimano Schaltwerk

EDIT: oder jemand der von München nach Berlin fahren würde und ein Rad von München mitnehmen könnte?
Oh je, das ist ja frustrierend. :(
Leider kann ich mit dem Gesuchten nicht aushelfen.

ich habe gerade mal gesucht: die scheinen selten wie Einhörner zu sein, schade
Ich würde wahrscheinlich einen modernen Steuersatz einbauen wenn es von der Höhe passt. Die Tecora sind leicht, sehen top aus und kosten knapp 40,-Euro... Bevor ich ein 40 Jahre altes Ding unbekannter Herkunft für einen Haufen Geld einbaue...
Bin da aber vielleicht auch pragmatischer...
02740513-AE46-4500-B120-C1F13D485792.jpeg

ich habe gerade mal gesucht: die scheinen selten wie Einhörner zu sein, schade

Wenn es nicht unbedingt um die ital. Herkunft, sondern um "schwarz" geht, könnte der Tange Seiki Falcon FL250 in Frage kommen. Den gibt's recht günstig, neu, an fast jeder Ecke.

Edit: @Hexer hatte ja auch schon eine (andere) Empfehlung abgegeben, hatte ich übersehen.

Für die Versportlichung meines Stadtrads suche ich einen guterhaltenen Satz Shimano STI 2/3x9 in silber, es dürfen ST-5500, 6500, 6510, 7700 oder 4400 sein, gerne aber auch ST-R600. Falls jemand passende Alternativen kennt, immer her damit! Freue mich auf Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Versportlichung meines Stadtrads suche ich einen guterhaltenen Satz Shimano STI 2/3x9 in silber, es dürfen ST-5500, 6500, 6510, 7700 oder 4400 sein, gerne aber auch ST-R600. Falls jemand passende Alternativen kennt, immer her damit! Freue mich auf Angebote!

Microshift R9 Schalthebel sind auch kompatibel.

Da ich vor kurzem, in einem Anflug von Ichwilldenganzenaltenkramnichtmehr-Wahnsinn, ein gut und lange gehegtes Rad mit Shimano 600 Arabesque verkauft habe, suche ich jetzt wieder ein paar Teile 🤯🪓
Genauer gesagt:
  • Umwerfer
  • Schalthebel
  • Bremskörper
Steuersatz wäre auch fein, muss aber nicht.
Danke euch!

PS: genau genommen ging das Rad an eine Freundin, die die L'Eroica Germania damit gefahren ist... Aber trotzdem...

Suche einen Satz Trispoke von Specialized oder Corima, idealerweise für Campa 10-Fach.
Sollten in sehr gutem Zustand sein.
Thx

Zurück