Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe gerade mal gesucht: die scheinen selten wie Einhörner zu sein, schadeTobias, such Dir einen schwarzen OMAS, die sind echt toll.
Oh je, das ist ja frustrierend.@BerlinerInnen
Meiner Freundin wurde gerade im parkenden Zustand das Rad vom Laster kaputtgefahren. Ich bin aktuell nicht vor Ort und kann ihr kein Ersatz besorgen. Sie ist aber aufs Rad angewiesen.
Deshalb probiere ichs jetzt hier mal ein Ersatz zu Suchen.
GGF. hat jemand in Berlin/Umkreis ein Fahrrad, für Menschen mit 165cm und funktionierender Technik?
Preislich etwas zwischen 100-200€
am liebsten in die Richtung Trecking mit 2/3x7 - robusten Shimano Schaltwerk
EDIT: oder jemand der von München nach Berlin fahren würde und ein Rad von München mitnehmen könnte?
Was hast du an schwarzen italienischen Steuersätze überhaupt schon mal gesehen? Mit fällt Ofmega ein, gesehen hab ich den auch nur 1 mal. Wird also eh teuer und ist seltenich habe gerade mal gesucht: die scheinen selten wie Einhörner zu sein, schade
Ich würde wahrscheinlich einen modernen Steuersatz einbauen wenn es von der Höhe passt. Die Tecora sind leicht, sehen top aus und kosten knapp 40,-Euro... Bevor ich ein 40 Jahre altes Ding unbekannter Herkunft für einen Haufen Geld einbaue...ich habe gerade mal gesucht: die scheinen selten wie Einhörner zu sein, schade
ich habe gerade mal gesucht: die scheinen selten wie Einhörner zu sein, schade
Ich sollte noch einen schwarzen NOS Gipiemme im Originalkarton habenich habe gerade mal gesucht: die scheinen selten wie Einhörner zu sein, schade
Für die Versportlichung meines Stadtrads suche ich einen guterhaltenen Satz Shimano STI 2/3x9 in silber, es dürfen ST-5500, 6500, 6510, 7700 oder 4400 sein, gerne aber auch ST-R600. Falls jemand passende Alternativen kennt, immer her damit! Freue mich auf Angebote!
Ich hab ein Paar, aber unvollständig. Hütli und Lenkerschellen fehlen.Hast jemand vielleicht ein paar Dura Ace EX Bremsgriffe über? Die mit dem schrägen Schriftzug und den länglichen Aussparungen.
Danke
Es gibt einen schwarzen Stronglight A9 mit Galli beschriftet, könnte aber fast noch seltener als O.M.A.S. sein.ich habe gerade mal gesucht: die scheinen selten wie Einhörner zu sein, schade
https://www.ebay.de/itm/Serie-sterz...2349624.m46890.l49286&mkrid=724-127637-2357-0Es gibt einen schwarzen Stronglight A9 mit Galli beschriftet, könnte aber fast noch seltener als O.M.A.S. sein.
In welchem Zustand?Suche shimano kurbelarme rx100 oder 1055 ohne Blätter
die Rx kann ich polierendie 1055 eher nicht aber erstmal egal vom zustandIn welchem Zustand?
Ggf. auch eine 1050 oder 51, da geht auch po!ieren? Sind aber oft schlecht von der Oberfläche. Ich schau am Abenddie Rx kann ich polierendie 1055 eher nicht aber erstmal egal vom zustand