Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaust du schnell zum BieteHast jemand vielleicht ein paar Dura Ace EX Bremsgriffe über? Die mit dem schrägen Schriftzug und den länglichen Aussparungen.
Danke
JuppSchaust du schnell zum Biete
unfassbar da haben sich unsere Posts genau überschnitten
Anscheinend sind silberne 9-fach STI echte Mangelware, so dass ich überlege, mit einer 8-fach-Kassette auf 2x8 zu gehen und mir weiter verbreitete 2x8-fach STI in silber zu suchen. Wer also sowas im Angebot hat......Für die Versportlichung meines Stadtrads suche ich einen guterhaltenen Satz Shimano STI 2/3x9 in silber, es dürfen ST-5500, 6500, 6510, 7700 oder 4400 sein, gerne aber auch ST-R600. Falls jemand passende Alternativen kennt, immer her damit! Freue mich auf Angebote!
Suche einen Satz Trispoke von Specialized oder Corima, idealerweise für Campa 10-Fach.
Sollten in sehr gutem Zustand sein.
Thx
Bei Interesse gerne alles weitere gerne per UHBislang nicht. Danke vorab.
Zu deiner Info :Hi,
ich suche...
- 18er Ritzel für einen MF-7400 6-fach Schraubkranz. Falls da auch andere Ritzel passen, gern anbieten!
Besten Dank!
Dabei ist noch wichtig für welche Stufe du das ritzel brauchst, 3. und 2. sind zwar beide gesteckt nicht geschraubt, aber mit unterschiedlichem DurchmesserHi,
ich suche...
- 18er Ritzel für einen MF-7400 6-fach Schraubkranz. Falls da auch andere Ritzel passen, gern anbieten!
Besten Dank!
Die sollen mit Ergos zusammenarbeiten.Die "Ur-Trispokes" von Specialized gab es nur mit Shimano-Freilauf, was aber nicht weiter schlimm ist-einfach nur neben zwei Shimano 9fach Zwischenringen (oder komplett Campa 10fach Zwischenringe, wenn vorhanden) am 13er und vor dem Spiderarm der letzten drei Ritzel (am Beispiel einer 11-23 10fach Kassette) je zwei Ringe aus Getränkedosenblech einfügen, dann flutscht das wie mit einem 10fach Campakranz. Abgesehen davon ist es (noch) einfacher, von Shimano gescheit abgestufte 10fach Kassetten zu bekommen als von Campa. Hast Du an dem Rad einer Aerolenker mit alten Campa 10fach Lenkerendschaltern, oder sollen die an ein Rennrad mit Ergopower?
ich suche noch immer..Hallo,
hat jemand eine 1" Stahlgabel mit Cantisockeln (oder disc) und einer EBH von 380-390mm?
Schaft gern laaaang. 250 und mehr
wenn die EBH passt, gern anbieten, auch wenn der Schaft kürzer ist.
Habt einen schönen Tag!
Guck mal in Deiner Nähe nach Damenrädern aus den 90ern. Die haben oft Cantis und laaange Steuerrohre. Einbauhöhe weiß ich natürlich nichtich suche noch immer..
Ich hatte dann Shimanoketten genommen. Aktuell konnte ich auf 11fach umrüsten (dafür musste ich den vorhandenen 10fach Lenkerendschalthebel nur geringfügig modifizieren), und habe da aus Verfügbarkeitsgründen eine KMC-Kette draufgemacht, die ebenfalls sehr gut funktioniert, allerdings sollen Campas Ketten haltbarer sein.