Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 53er habe ich Code CA also Januar '78[SUCHE]
Dura Ace (oder 600?) Erste Generation Kettenblätter
in gut-sehr gut (die sollen noch reichlich fahrbar sein)
Zähne 52 /42 (so in etwa zumindest) auch gerne separat.
in Alufarben, also nicht sie Schwarzen. Bitte PN
Anhang anzeigen 984475
Bildquelle: briko-bikes
Hat jemand zufällig M4,5 Schrauben für Schalthebel rum fliegen? Hab leider nur Schalthebel mit M5, benötige aber nen Satz M4,5. Oder hat jemand eine Quelle dafür?
Ich versuche es noch einmal, denn mir gehen die Flites alle kaputt :
Hat jemand einen SLR oder ähnlichen modernen Sattel für mich übrig? Möglichst Schwarz, Loch wäre ne Option.
Mein Hintern und dieses Fahrrad...
Anhang anzeigen 984262
... würden sich sehr freuen!
Dank und Gruß, Micha
PS.: Meine Flites scheuern sich an der Klemmung Sattelstütze-Sattel auf. Und so schwer bin ich nun auch wieder nicht... Ist das normal?
Der ist top, hatte ich bereits empfohlen aber nicht abzugeben...Wäre der eventuell was ?
So werter @SirFaustIch schau Morgen gerne mal nach wie lang die sind.
Ich schau Morgen gerne mal nach wie lang die sind.
Partout, muß gar nix...!Ich würde generell an diesen doch eher grazilen Rahmen einen schlankeren Flaha montieren, z.b. den noch erhältlichen Ciussi Inox.
Wenn es denn partout einer aus dickeren Alu sein soll dann eher in schwarz
Ich hätte da eine etwas aufwändigere Lösung:Hat jemand zufällig M4,5 Schrauben für Schalthebel rum fliegen? Hab leider nur Schalthebel mit M5, benötige aber nen Satz M4,5. Oder hat jemand eine Quelle dafür?
... der Elite in dunkelgelb ist mit den schlanken Rohren, falls er farblich zu den 3 gelben Streifen des OR passt (haben eigentlich nur die Carbone HM) wär er nahe zu perfekt
Ich befürchte das Gelb ist zu dunkel...
Wie, Wo, Was...? ;-)oder aus titan..beste Wahl eh.
Danke, dass Du in dieser Sache an mich denkst, aber ich habe inzwischen (m)ein Exemplar gefunden (und werde mit den von Dir seinerzeit angefertigten M 4,5-Schrauben Schaltzug-Anschläge daran montieren ).Der wäre evtl. was für @Bridgestone RS 800, wenn Ihr Euch nicht einig werdet.
Dann auch bitte das richtige Foto dazu zeigen,Suche Campagnolo BCD 151 Kurbel