Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schau Morgen gerne mal nach wie lang die sind.Ca.30-35mm das Ausfallende aus den 60ern ist dementsprechend lang
Mit güldenem Griff hätte ich da was.Suche
Mod 61 Universal Bremshebel im guten Zustand
Oder ein ganzes Bremsenset
Danke
Mein TVT92 braucht einen Flaschenhalter, wenn nicht gar zwei!
Farbe: Gelb, würde ich sagen?! Anhang anzeigen 983982
Ja bitte, Vorschläge! ;-)ich glaube Gelb wird gar nicht mal so schön aussehen. Würde da lieber was schlichtes nehmen.
Wirst Du lackieren müssen- passende TA Specialites gab’s nur in schwarz, silber und m.W. Auch in weißMein TVT92 braucht einen Flaschenhalter, wenn nicht gar zwei!
Farbe: Gelb, würde ich sagen?! Anhang anzeigen 983982Anhang anzeigen 983983
Den hier in sonnengelb hab ich auch noch gefunden …Wirst Du lackieren müssen- passende TA Specialites gab’s nur in schwarz, silber und m.W. Auch in weiß
…ansonsten hätt‘ ich diesen hier noch - leicht dunkles gelb - könnte zu den gelben H.M. Streifen passen Anhang anzeigen 984000
Danke. Wusste Ich garnicht das es die in Gold gab. Mir wären die in Alu Optik lieberMit güldenem Griff hätte ich da was.
Anhang anzeigen 983970
Sind schon ewig in der Restekiste...
Aber was kann man dafür aufrufen...
OkDanke. Wusste Ich garnicht das es die in Gold gab. Mir wären die in Alu Optik lieber
…so einen hätt‘ ichSuche einen vintage Elite Ciussi Flaschenhalter in silber mit den gelb-goldenen Messingmünzen.
Anhang anzeigen 984093
oder aus titan..beste Wahl eh.Ich würde generell an diesen doch eher grazilen Rahmen einen schlankeren Flaha montieren, z.b. den noch erhältlichen Ciussi Inox.
Wenn es denn partout einer aus dickeren Alu sein soll dann eher in schwarz