aledran
mal hier, mal dort ...
Was hast Du wie genau modifiziert? Alle 11 Gänge rasten?Aktuell konnte ich auf 11fach umrüsten (dafür musste ich den vorhandenen 10fach Lenkerendschalthebel nur geringfügig modifizieren),
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast Du wie genau modifiziert? Alle 11 Gänge rasten?Aktuell konnte ich auf 11fach umrüsten (dafür musste ich den vorhandenen 10fach Lenkerendschalthebel nur geringfügig modifizieren),
> Umwerfer für die 9fach Chorus mit Rundhöcker in der Anlötversion
> einen Chorus Steuersatz aus derselben Zeit sowie eine
> Ritchey Logic Kompaktkurbel in 175mm Länge in silber, auch ohne Blätter
Was hast Du wie genau modifiziert? Alle 11 Gänge rasten?
Bin für mein aktuelles Rad auf der Suche nach einem:
Muss alles nicht in museumsreifem Zustand sein und darf gerne benutzt aussehen!
Vielen lieben Dank Euch fürs Nachsehen!
ich glaube den Veloce sollte ich noch an einem Rad haben wo er definitiv nicht dran gehört. Hab gerade nur das Bild gefunden, aber wenn der das ist kann ich den dir gerne runter bauen.
Anhang anzeigen 984962
kannst du bitte die stapelhöhe messen, alles unter 37mm wäre granatenmäßig!
hochhol
Auch jede Größe?Ich suche als Winterfahrrad einen Stahlcrosser mit Cantis. Vom Rahmen über ein abgebrochenes Projekt oder Komplettrad nehme ich fast alles.
DankeAuch jede Größe?
Guck malIch suche als Winterfahrrad einen Stahlcrosser mit Cantis. Vom Rahmen über ein abgebrochenes Projekt oder Komplettrad nehme ich fast alles. RH 57 - 58
Beitrag im Thema 'KDM Trash-Klassiker des Monats'Ich suche als Winterfahrrad einen Stahlcrosser mit Cantis. Vom Rahmen über ein abgebrochenes Projekt oder Komplettrad nehme ich fast alles. RH 57 - 58
Ist eine Überlegung wert. Das klaut zumindest Keiner ;-)Guck mal
Beitrag im Thema 'KDM Trash-Klassiker des Monats'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kdm-trash-klassiker-des-monats.176472/post-5099040Das wäre vakant... RH 58cm
Sieht auch gewickelt schwarz aus.Ich suche ein Bild eines Rades wo schwarzes Benotto gewickelt ist. Wie sieht das gewickelt aus, eher so dunkelgrau?
Danke!
Danke, immer wieder sehr schön anzusehen Dein Raleigh .
Sag mal was hast Du da für einen Steuersatz verbaut....evtl. einen OMAS?Sieht auch gewickelt schwarz aus.
Da steht nix drauf, aber ich vermute es ist einer von FT Bologna, könnte aber auch OMAS sein. Auf alle Fälle so ein Leichtbau-Teil (wurden seinerzeit von Brügelmann so verkauft)Sag mal was hast Du da für einen Steuersatz verbaut....evtl. einen OMAS?