𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Suche für mein Vitus 979 einen Sattelklemmbolzen 8mm Durchmesser und 19mm Länge. Freue mich auf Angebote oder Quelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preiswerter als da geht wohl nicht ...Suche für mein Vitus 979 einen Sattelklemmbolzen 8mm Durchmesser und 19mm Länge. Freue mich auf Angebote oder Quelle.
Mensch, danke! Da habe ich doch mal gestöbert bei mir und doch tatsächlich noch einen Gefunden. Dachte immer der wäre zu lang. Top! Das Leben kann Do einfach seinPreiswerter als da geht wohl nicht ...
https://www.ebay.de/itm/402510607651Das Original gibts hier in neu - und nur den würde ich ans DU machen :
https://www.cycling-vintage.com/simplex-seat-post-clare-bolt-c8-x30-boulon-tige-de-selle-c2x31972460Ganz zusammengeschraubt hat der 18,5 ... Den Rest müsstest Du halt absägen ...
Anhang anzeigen 986841
Hab mir die Suche nach einem Veloce für mein Somec TopClass aus EL OS auch mal antun müssen. Hab schlussendlich den schon benannten aktuell verfügbaren Record Steuersatz für ca. 50EUR in neu verbaut Mein Fazit: der Veloce war den Stress nicht wertja, den hätte ich gerne - bin für jeden hinweis, der zur ergreifung führt, dankbar!
Liebes Forum,Hallo zusammen,
ich suche neongelbe Pedale von Look (Delta) in einem möglichst schönen Zustand.
Besten Dank!
Über die Zuglänge geschweige denn Stärke reden wir dann aber nochmal in Ruhe!
Das hat den KdM und den Renner des Monats durchlaufen, ohne dass darüber gemeckert wurde, kannst also davon ausgehen, dass das hier der Perspektive geschuldet istÜber die Zuglänge geschweige denn Stärke reden wir dann aber nochmal in Ruhe!
170 - 172,5 mmWelche Länge sollte die Kurbel haben?
Die bräuchte ich nicht.Die Gruppe mit Schremshebel?
Suche i.A. ein Rahmenset mit Koga'esken Maßen, d.h. RH 61 - 63 c-t (am liebsten 62), OR 57 - 58 c-c mit Schutzblechösen und wenn möglich auch noch mit Cantisockeln, keine Unicrown-Gabel. EBB gerne breit (126 - 130), Hersteller und Lackzustand wurscht. Gerne günstig. Ich hätte auch noch einen überlackierten 63er Koga-Rahmen mit Chromgabel (ohne Schutzblechösen etc.), den ich ggfs. bei Interesse mit in die Waagschale werfen würde.
Ein Concor passt da immer, ebenso wie ein Cinelli oder 3ttt CockpitWas wäre eure Empfehlung für einen schönen Sattel der ganz späten 70er bzw. ganz frühen 80er Jahre sowie ein Cockpit der selben Ära?
Für ein Rickert-Spezial.
Ich hatte mir für mein Rad aus der gleichen Ära diesen ausgeguckt:Was wäre eure Empfehlung für einen schönen Sattel der ganz späten 70er bzw. ganz frühen 80er Jahre sowie ein Cockpit der selben Ära?
Für ein Rickert-Spezial.
Mal dagegengehalten T. ?ich hab' ja selbst einen HM als Team Z ich halt mal dagegen und mach'n Foto