Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist heftig, aber die halten auch ewig und können meist auch gut nochmal an einem anderen Rad gewickelt werden. Der Preis spiegelt ja nur, dass es leider nur noch wenig von den weißen gibt.Hab ich gesehen, Preis ist dort leider heftig aber man bekommt es wenigstens. Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen...
Ist bestellt, scheixx drauf, was kostet die Welt und ein hübsches Peugeot ist es allemal wert.Ja, ist heftig, aber die halten auch ewig und können meist auch gut nochmal an einem anderen Rad gewickelt werden. Der Preis spiegelt ja nur, dass es leider nur noch wenig von den weißen gibt.
...suche zur Komplettierung meiner fertigen Laufräder
Nicht von mir, aber grad drüber gestolpert:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-8fach-hg-kassette-13-26/1871916791-217-1795
Kein Angebot (mein (für Dich zu langer) 110er ESL bleibt an der Gazelle), sondern eine Frage:
Ach so klein ist nen Smart doch gar nicht, ich kriege sogar problemlos 2 Rennräder im Smart transportiert
Anhang anzeigen 972146
Kippt der dann bergauf nicht vorne hoch?kleiner Nachtrag:
Habe das Problem inzwischen etwas stilvoller gelöst. Jetzt passen bei Bedarf sogar 4 Rennräder in den Smart
Anhang anzeigen 988178
Kippt der dann bergauf nicht vorne hoch?
Echt jetzt?Vlt sollte man eher dem Rad einen Träger verpassen und den Smart hinten aufladen?![]()
Kippt der dann bergauf nicht vorne hoch?