Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kleiner Nachtrag:
Habe das Problem inzwischen etwas stilvoller gelöst. Jetzt passen bei Bedarf sogar 4 Rennräder in den Smart
Anhang anzeigen 988178
Das Rad möchte ich wieder in den Originalzustand versetzen. Das große Blatt lässt sich eh nicht demontieren.Warum nicht einfach z.B eine schöne Stronglight Kurbel statt dem hässlichen Ungetümmontieren?! Da wäre mir die 105er ja noch viel lieber + vmtl. bessere Kettenblattversorgung.
Ist das Rad länger als der Smart breit ist oder täuscht die Perspektive ? Bei innerstädtischen Parkmanövern in Kleinstfahrzeug-Abstellnischen ist das bestimmt frickelig.
suv ist doch kein normales auto!Anhang anzeigen 988437
Nein die Perspektive täuscht nicht, das Rad steht auf beiden Seiten gut 20cm über. Hatte ich bis jetzt aber noch keine Probleme mit, da die Gesamtbreite mit Fahrrad dann doch noch deutlich kleiner ist als jedes normale Auto![]()
Hier wurde neulich mal eine Liste mit den flach bauenden 1" Gewindesteuersätzen gepostet. Habe sie leider nicht abgespeichert und finde sie natürlich nicht mehr.....
Es gibt Mittel und Wege...
guckst du z.B. hier:Hier wurde neulich mal eine Liste mit den flach bauenden 1" Gewindesteuersätzen gepostet. Habe sie leider nicht abgespeichert und finde sie natürlich nicht mehr.....
AW: Lenklager - Bauhöhe
Habs gefunden...