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[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen ITM 400 Racing Vorbau in schwarz - ohne Panto - am besten zwischen 100 und 115 mm in der Länge.
Freue mich sehr über Rückmeldung! :)
 

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Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hab ich gesehen, Preis ist dort leider heftig aber man bekommt es wenigstens. Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen...
Ja, ist heftig, aber die halten auch ewig und können meist auch gut nochmal an einem anderen Rad gewickelt werden. Der Preis spiegelt ja nur, dass es leider nur noch wenig von den weißen gibt.
 
Ja, ist heftig, aber die halten auch ewig und können meist auch gut nochmal an einem anderen Rad gewickelt werden. Der Preis spiegelt ja nur, dass es leider nur noch wenig von den weißen gibt.
Ist bestellt, scheixx drauf, was kostet die Welt und ein hübsches Peugeot ist es allemal wert.
 
suche esl vorbau in 100 mm, 22,2 schaft.
hier, dieses model bitte:

einen 110er gäbe ich sogar im tausch, aber nur im tausch - sonst muß ich mich halt strecken - das or ist lange 60 m/m lang bei rh 61
 
suche esl vorbau in 100 mm, 22,2 schaft.
hier, dieses model bitte:

einen 110er gäbe ich sogar im tausch, aber nur im tausch - sonst muß ich mich halt strecken - das or ist lange 60 m/m lang bei rh 61
Kein Angebot (mein (für Dich zu langer) 110er ESL bleibt an der Gazelle), sondern eine Frage:
Gab es vom ESL Varianten mit und ohne Titanschraube für den Schaft? Laut elektron. Kataloge (m.W. von 1978 und 1980) sind die Schrauben aus Titan.
Mein ESL hat keine Titanschraube: die Schraube M6x135 ist mit gut 30 g so schwer wie die von meinem normalem SR Royal und müsste aus Titan deutlich leichter sein. Das Kataloggeweicht von 210 g wird aber leicht unterschritten.

ESL 110:
Grundkörper 162,2 g; Spreizkonus 8,3 g; Schaftschraube M6x135 mit Scheibe 30,4 g; Schraube Vorbauauge M6x22 mit Scheibe 7,0 g
zusammen: 207,9 g

Royal 110 mm:
Grundkörper 213,8 g; Spreizkonus 8,6 g; Schaftschraube M6x135 Stahl? (schwach „magnetisch“) mit Scheibe 30,7 g; Schraube Vorbauauge M6x22 mit Scheibe 6,6 g (stark „magnetisch“)
zusammen: 259,7 g
 
Ach so klein ist nen Smart doch gar nicht, ich kriege sogar problemlos 2 Rennräder im Smart transportiert :D

Anhang anzeigen 972146

kleiner Nachtrag:
Habe das Problem inzwischen etwas stilvoller gelöst. Jetzt passen bei Bedarf sogar 4 Rennräder in den Smart :D

84669AFE-B013-4397-9248-520796E4E895.jpeg
 
Kippt der dann bergauf nicht vorne hoch?

Vlt sollte man eher dem Rad einen Träger verpassen und den Smart hinten aufladen? 😎
Echt jetzt?
Hier, wo Nachhaltigkeit gelebte Praxis ist, ganz selbverständlich, ohne Hipstergetöse ( alter Stahl: reparaturfreundlich, langlebig, längst abgeschrieben und trotzdem noch hochfunktionell) und mit viel Leidenschaft - müsst Ihr Euch über sinnvolle bzw. notwendige Individualtransportlösungen lustig machen?
...OK, das Bild war ne Steilvorlage, aber muss man denn jede verwandeln?




JA. Weil's Spaß macht😁
 
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