• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Guten Morgen,

da sich bei meinem Cilo die Hinterradfelge verabschiedet hat (beim Abdrücken nach dem Zentrieren ist sie S-förmig geworden), bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Mavic MA2 Felge mit 36 Loch. So lange sie nicht runtergebremst ist, d.h. u-förmig, ist mir der Zustand egal. Eventuell hat hier ja jemand eine einzelne Felge über

VG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen noch schönen silbernen 3ttt Forma mit 42 aa Breite.
Falls du noch suchst....
20210914_071914.jpg20210914_072114.jpg20210914_071953.jpg20210914_072209.jpg

Suche ein Cannondale Slice Six13 Rahmenset, so wie auf dem Bild.
ACHTUNG: sensible Gemüter sollten jetzt besser nicht hinschauen !

Main.jpg

kleiner Nachtrag:
Habe das Problem inzwischen etwas stilvoller gelöst. Jetzt passen bei Bedarf sogar 4 Rennräder in den Smart :D

Anhang anzeigen 988178

Ist das Rad länger als der Smart breit ist oder täuscht die Perspektive ? Bei innerstädtischen Parkmanövern in Kleinstfahrzeug-Abstellnischen ist das bestimmt frickelig.

Warum nicht einfach z.B eine schöne Stronglight Kurbel statt dem hässlichen Ungetüm :oops:montieren?! Da wäre mir die 105er ja noch viel lieber + vmtl. bessere Kettenblattversorgung.
Das Rad möchte ich wieder in den Originalzustand versetzen. Das große Blatt lässt sich eh nicht demontieren.
Ursprünglich wollte ich eine Sakae super custom verbauen.
Die liegt aber in der Hierarchie mindestens zwei Stufen drüber z.B. PH 12.

Ist das Rad länger als der Smart breit ist oder täuscht die Perspektive ? Bei innerstädtischen Parkmanövern in Kleinstfahrzeug-Abstellnischen ist das bestimmt frickelig.

1BB4BCFC-CDE2-4827-A4D2-2DF209E378EA.jpeg

Nein die Perspektive täuscht nicht, das Rad steht auf beiden Seiten gut 20cm über. Hatte ich bis jetzt aber noch keine Probleme mit, da die Gesamtbreite mit Fahrrad dann doch noch deutlich kleiner ist als jedes normale Auto :D

Huhu, ich suche beiläufig nach einer klassischen fixed gear/ Bahnrad Nabe, allerdings im besten Fall schon auf 126mm gespacert und mit 36° - vielleicht schlummert ja etwas schönes in der Schublade?

Danke!

Anhang anzeigen 988437

Nein die Perspektive täuscht nicht, das Rad steht auf beiden Seiten gut 20cm über. Hatte ich bis jetzt aber noch keine Probleme mit, da die Gesamtbreite mit Fahrrad dann doch noch deutlich kleiner ist als jedes normale Auto :D
suv ist doch kein normales auto!
und der smart mit spiegeln ist genausobreit wie der w 124 mit spiegeln...

Suche:
  • Turbo Sattel, schwarz, Zustand gerne gebraucht
  • Patentstütze mit 24mm Durchmesser
  • einen Klemmbolzen für einen Schaftvorbau
  • Zusatzbremshebel für links mit Klemmmaß 23,8mm

Anhänge

• 1631633932212.png
    1631633932212.png
    2 MB · Aufrufe: 40
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Chorus Steuersatz aus der 9fach Ära im die Jahrtausendwende. Optik ordnet sich der Funktionalität unter.

Zurück