Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Smart ja auch nicht, sondern ein überdachter motorisierter Krankenfahrstuhl.suv ist doch kein normales auto!
und der smart mit spiegeln ist genausobreit wie der w 124 mit spiegeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smart ja auch nicht, sondern ein überdachter motorisierter Krankenfahrstuhl.suv ist doch kein normales auto!
und der smart mit spiegeln ist genausobreit wie der w 124 mit spiegeln...
der smart ist bei weitem mehr! das konzept dahinter funktioniert. das eines suv nicht. der smart hat nur einen gehörigen nachteil, sein preis. wer von den leuten die hier so drüber her ziehen ist denn jemals mal einen gefahren in der stadt merkt man so gut wie keinen unterschied ab man im smart hockt oder nem großen auto. sparsam ist er zudem. nur für die autobahn nicht wirklich tauglich, aber da sind wir wieder beim konzept.Smart ja auch nicht, sondern ein überdachter motorisierter Krankenfahrstuhl.
Diese Meinung kann ich nicht teilen. Ich hatte in einer früheren Firma jahrelang Einsatzwagen von dem Typ und war nicht begeistert:der smart ist bei weitem mehr! das konzept dahinter funktioniert. das eines suv nicht. der smart hat nur einen gehörigen nachteil, sein preis. wer von den leuten die hier so drüber her ziehen ist denn jemals mal einen gefahren in der stadt merkt man so gut wie keinen unterschied ab man im smart hockt oder nem großen auto. sparsam ist er zudem. nur für die autobahn nicht wirklich tauglich, aber da sind wir wieder beim konzept.
zum motorisierten krankenfahstuhl fällt mir nur das simson duo ein
Nicht mein Angebot, aber der sollte zeitlich passen.Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Chorus Steuersatz aus der 9fach Ära im die Jahrtausendwende. Optik ordnet sich der Funktionalität unter.
der smart ist bei weitem mehr! das konzept dahinter funktioniert. das eines suv nicht. der smart hat nur einen gehörigen nachteil, sein preis. wer von den leuten die hier so drüber her ziehen ist denn jemals mal einen gefahren in der stadt merkt man so gut wie keinen unterschied ab man im smart hockt oder nem großen auto. sparsam ist er zudem. nur für die autobahn nicht wirklich tauglich, aber da sind wir wieder beim konzept.
zum motorisierten krankenfahstuhl fällt mir nur das simson duo ein
Der Gedanke, dass die hier aktiven Mitglieder durch ihr Hobby Nachhaltigkeit leben funktioniert leider nur auf den ersten Blick..Hier, wo Nachhaltigkeit gelebte Praxis ist, ganz selbverständlich, ohne Hipstergetöse ( alter Stahl: reparaturfreundlich, langlebig, längst abgeschrieben und trotzdem noch hochfunktionell) und mit viel Leidenschaft -
Der Gedanke, dass die hier aktiven Mitglieder durch ihr Hobby Nachhaltigkeit leben funktioniert leider nur auf den ersten Blick..
Das Fahren eines alten Stahlrennrades mag nachhaltig sein, dass Sammel und Fahren mehrer und das Empfangen und Versenden von vielen Paketen (mit Teilen etc) ist es sicher nicht... Auch wenns eine schöne Illusion ist
Danke, aber ich hätte gerne einen mit dem Schriftzug hinten drauf.Einen alten Turbo in Schwarz hab ich noch 25€+Versand, die neuen sind doch Mist.
Vergiss Alu. Such lieber eine Durifort Rubis, die ist aus dünnwandigem Stahl und sensationell leicht.Ich suche eine Sattelkerze für meinen Ideale 80 Duralmin Sattel, der mit den flachen Alu-Rails.
Bitte zwingend aus Alu in 27.2mm am Besten oben zu. Mit "dome" wie das so schön heißt.
Zustand schön, aber gebraucht.
Ich weiß in NOS gibts eine beim Fingerhut in viel zu schön und mit entsprechendem Preisschild.
Ich leih mir aber trotzdem mal sein Bild.
Anhang anzeigen 989099Anhang anzeigen 989103
Hallo zusammen,
ich suche NOS Grand Prix Supersonic Reifen in 20mm und 23mm, dabei handelt es sich um dieses Modell:
Anhang anzeigen 989112
Das Bild ist hier aus dem Forum entliehen, von einer Seite mit 2 vornedran, die dürften wohl längst weg sein...
Ja Danke für den Tipp BoVergiss Alu. Such lieber eine Durifort Rubis, die ist aus dünnwandigem Stahl und sensationell leicht.
ich hab 2 20er aus den KA gekauft als ersatz fürs colnago, muss mal schauen vllt kannst einen davon habenVielen lieben Dank für die Mühe, allerdings sind diese schnell abgefahren, ich hatte den am Hinterrad nach vier Wochen durch. Mit den von mir gezeigten bin ich dieses Jahr fast die komplette Saison durchgefahren, die waren sogar schon andeutungsweise eckig. Die halten deutlich länger und haben wohl trotz Leichtbau eine recht robuste Karkasse. Das Nachfolgemodell ist leider nicht annähernd so solide gemacht.
Vergiss Alu. Such lieber eine Durifort Rubis, die ist aus dünnwandigem Stahl und sensationell leicht.
Wird in 27.2 nur sehr schwer zu bekommen sein.Ja Danke für den Tipp Bo
also oder die
in 27.2