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[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo an alle hier!

Ich suche für mein 1988er Koga Miyata einen Shimano 6400 Steuersatz in gutem / sehr gutem Zustand (entweder kompletter Steuersatz oder nur die obere Hälfte).

Hat jemand was passendes rumliegen?

Danke & LG
slow_riot
 
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Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja Danke für den Tipp Bo
also oder die
in 27.2
Diese Stützen tauchen immer mal wieder auf, nur in 27,2 nicht so oft.
So sieht sie in 26,0 aus, wie sie gerade im Auktionshaus angeboten wird.
s-l1600.jpg

Rubis SV610 ist die Bezeichnung.

In 26,4 hatte ich sie mal auf der Waage:
DSCN1110.JPG
 
Suche einen Campagnolo Mirage Steuersatz (die Version, die nicht so hoch baut).
Diesen hier ?







Der Steuersatz ist 51,4 mm hoch.
Der obere Konus steckt 9,2 mm im Steuerrohr, die untere Schale 8 mm.
Bleiben 34,2 mm als Höhe.
Der Bund in der oberen Mutter ist 2,6 mm stark, die Gabel darf also einen maximalen Überstand von 31,6 mm haben ....

Hier wurde neulich mal eine Liste mit den flach bauenden 1" Gewindesteuersätzen gepostet. Habe sie leider nicht abgespeichert und finde sie natürlich nicht mehr.....

Das war ich im Enik Bernadino Thread von @TobyK

stack-height-1-jpg.977297
 
Suche Rennrad 80er Jahre, italienisch (am liebsten De Rosa), RH 53 oder 54, mit 80er Jahre Campa Schaltung, am liebsten Super Record.
Evtl. auch nur Rahmen mit Gabel.
Guter Zustand (zum Fahren, nicht Sammeln).

Danke schonmal ;)
 
Hallo zusammen,

ich suche noch 8-fach indexierte Shimano Rahmenschalthebel für meine Campa Adapter.
Dabei ist es egal, was für ein "Modell" es ist:
Shimano SL-1056
Shimano SL-6401
Shimano SL-7402
Shimano SL-A551/SL-R400
Der Zustand muss nicht toll sein. Hauptsache sie funktionieren und sind nicht allzu teuer :)

LG Felix
Edit: danke für die Korrektur
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raleigh81
SL7402 funktioniert nur mit dem zugehörigen RD74xx, nicht mit anderen Schaltwerken. Diese DA Serie hat einen anderen Seilholweg, sodass andere Modelle nicht kompatibel sind.
 
der smart ist bei weitem mehr! das konzept dahinter funktioniert. das eines suv nicht. der smart hat nur einen gehörigen nachteil, sein preis. wer von den leuten die hier so drüber her ziehen ist denn jemals mal einen gefahren in der stadt merkt man so gut wie keinen unterschied ab man im smart hockt oder nem großen auto. sparsam ist er zudem. nur für die autobahn nicht wirklich tauglich, aber da sind wir wieder beim konzept.

zum motorisierten krankenfahstuhl fällt mir nur das simson duo ein :p
Ich hatte den mehrfach als Miet"Auto". Ich finde, dass das Konzept eben nicht funktioniert. Was soll ein Auto, in dessen "Kofferraum" nicht einmal der Wocheneinkauf eines zwei-Personen-Haushalts passt, das für die gebotene Leistung und das Gewicht viel zu viel Sprit braucht und für eine Strecke von mehr als 50 km absolut untauglich ist. Schlecht abgestimmtes, viel zu hartes Fahrwerk, bescheidene Sitze, hohes Innenraumgeräusch, etc? Ich finde, das ist ein schlechtes Konzept, denn für die Kurzstrecke nehme ich da lieber Rad oder S-Bahn. Meine Gedanken dazu.
 
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