• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

GEFUNDEN! :)

Suche noch ein ein Gitane Rahmenset in 54 bis 56 c-t mit Honeycomp Ausfallenden.
Es wir mal Zeit für einen Franzosen. Am liebsten ein ganz bestimmter...

Ich suche ein Gitane Rahmenset in 54 bis 56 c-t mit den speziellen Ausfallenden, die nur bei diesem Hersteller zu finden sind und am besten, genauso wie die Gabelscheiden, vercromt sein sollten. In den meisten Fällen waren diese wohl blau mit gelben Decals.

Bei Ebay und co. bin ich schon länger am gucken aber finde immer nur Kompletträder mit schlechter Austattung die zu weit entfernt sind, oder zu große Exemplare. Die Austattung (Simplex, Stronglight, Mafac usw.) liegt schon bereit. Vor Neulack würde ich nicht zurück schrecken, wenn die Substanz es her gäbe.

Falls jemand so etwas an zu bieten hat würde ich mich über eine PN freuen.

Grüße Lukas

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche Super Record Umwerfer 1x Anlöt 1x Schelle. (Beide mit schwarzen Gelenke)
1 Schalthebel Campagnolo gefräst Alternative würde ich auch einen Rino nehmen silber oder schwarz.
Grüße Andreas

ja, so halt:
1632264642199.png

Hallo :)

Ich plane einen 650b Umbau und suche dafür, geeignete Bremsen und eventuell auch Felgen.

Hat da jemand etwas rumliegen?

Aktuell sind Campagnolo Bremsen verbaut.

Hat Campagnolo, Bremsen mit langen schenkeln gebaut?

Liebe Grüße Philipp

Guten Morgen.

Ich suche für eine Shimano 600 ex "Arabesque" Kurbelgarnitur ein 42er bzw. ggf. ein 40er Kettenblatt.
Das 52er, das montiert ist, trägt die Bezeichnung "W cut".

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Beste Grüße
Zeitenschwelger

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Ich suche für eine Shimano 600 ex "Arabesque" Kurbelgarnitur ein 42er bzw. ggf. ein 40er Kettenblatt.
Das 52er das montiert ist, trägt die Bezeichnung "W cut".

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Beste Grüße
Zeitenschwelger

Da ist ein normales 39er oder 42er verbaut, mit 130LK.
Da kannst du etwas von TA verbauen.

W-Cut ist nur das große KB.

20200622_201206.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:

...für eine Bekannte einen möglichst schlichten, dunklen stahlrahmen; rahmenhöhe 52-54cm.

Hallo :)

Ich plane einen 650b Umbau und suche dafür, geeignete Bremsen und eventuell auch Felgen.

Hat da jemand etwas rumliegen?

Aktuell sind Campagnolo Bremsen verbaut.

Hat Campagnolo, Bremsen mit langen schenkeln gebaut?

Liebe Grüße Philipp
Bestimmt doch erstmal das für 650b bei deinem Rahmen nötige bremsmaß.
Tektro r559 in schwarz kann ich anbieten.

Ich suche ein Paar gut erhaltene ST-7400 für mein neues Rädchen.
Die Mechanik funktioniert noch einwandfrei, der Chrom ist aber, wie so oft, hinüber.
Ich würde auch die Chromteile allein nehmen, wenn sie jemand hat und hergeben würde.
fullsizeoutput_410f.jpeg
IMG_2342.JPG

Suche ttt 3t Lenker mit sicken vorne und 40 cm breite bzw. 42 außen-außen. Allerdings keine Forma-Biegung. Cinelli würde auch gehen, da kenn ich mich allerdings nicht so gut aus bei den Modellen.
Bitte Angebot per PN.
Danke

Zurück