• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,

ich suche für eine alte Schaltung....

Anhang anzeigen 990707

....so ein Schaltungskettchen.

Anhang anzeigen 990709

Diese ist leider defekt....wäre nett, wenn ihr mal in euren Schatzkästchen
nachschauen könntet, ob sich da was findet.

Die Originale ist von Cyclo....aber früher gab es doch so 3 Gang Schaltungen
von Torpedo oder Sturmey Archer etc. evtl. passt da ja was von Huret oder
aber von Simplex bzw. es reicht zum reparieren der Schaltung.

Vielen Dank Tom
Das sollte nur neu vermietet werden

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für Campagnolo Super Record oder Record - Bremsen die Konter- und Hutmutter (2016 und 2018). Vielleicht hat die ja noch jemand in der Ersatzteilkiste ...
02.jpg

8f ist FH-6402. FH-6401 ist 7f HG und FH-6400-7 7f UG.
Siehe link in meiner Sig.
Ah ich trottel, das war je eine umgebaute Nabe. Habs einfach abgelesen ohne nachzugucken. Die kaptte hat ne neue Achse und einen anderen Freilauf...

Also ich suche natürlich eine FH-6402!

Hallo zusammen,

suche einen glänzend schwarzen Ahead Vorbau 1 1/8 auf 25.4, um 100mm, wenig Steigung fürs Stadtradl , dazu noch

eine 7-fach HG in relativ gemäßigt, so 23-28 keine aktuelle Pizzascheibe aus Pressblech ;)

Danke ;)

Ich erneuere mal wieder meine Suche, die sich auch in der Signatur findet.

Schnellspanner Shimano 6207 600EX New hinten (da habe ich ein Angebot, danke)
XT Umwerfer FD-M732, 735 oder 736 "top Pull" Zuganlenkung von oben mit 31,8mm Schelle
Campa Rundhöcker Ergos in 9-fach
Campa Kettenblattschrauben 4x kurz 1x lang für Record 9s Kurbel
Campa Kettenblatt 39z in gut

Suche eine verchromte Stahl Gabel, 1 Zoll / 28 Zoll, Schaft: 21-22cm. Inbus Fassung für die Bremse. Natürlich nicht verzogen und noch ansehnlich, ohne Ösen. Cool wäre auch wenn das Laufrad mittig sitzt ;)

Beim Koga des Nachbarn hats nach nem Unfall mit ner Tasche, die sich in den Speichen des Vorderrads verfangen hatte, die Gabel verzogen.

Japanisch wäre natürlich geil, also Tange oder FM/HM etc. bzw. ne Koga...

Einfach mal mit Fotos und Preisvorstellung per PN anbieten, toll wäre eine Abholung in Köln.
Noch aktuell :)

Irgendwer htte eine 26.4er Super Record Stütze gesucht. Hab eine im Keller. Gebraucht aber sehr ansehnlich.
Würde gern 60€ + Porto dafür haben.
Bitte melden wenn noch aktuell

Gestern auch gesehen, aber mit Ösen und dazu nicht erkennbar ob Inbus oder Mutter, wobei ich von Mutter ausgehe. Aber trotzdem danke. Hab den Kollegen aber mal angeschrieben, mal schauen.

Die hier finde ich ja auch sehr interessant, hab mal nach der Fassung gefragt, wegen Inbus etc. und ob das Vorderrad da auch mittig drin steht. Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück