Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern auch gesehen, aber mit Ösen und dazu nicht erkennbar ob Inbus oder Mutter, wobei ich von Mutter ausgehe. Aber trotzdem danke. Hab den Kollegen aber mal angeschrieben, mal schauen.Bin zufällig gerade drüber gestolpert:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Es wir mal Zeit für einen Franzosen. Am liebsten ein ganz bestimmter...
Ich suche ein Gitane Rahmenset in 54 bis 56 c-t mit den speziellen Ausfallenden, die nur bei diesem Hersteller zu finden sind und am besten, genauso wie die Gabelscheiden, vercromt sein sollten. In den meisten Fällen waren diese wohl blau mit gelben Decals.
Bei Ebay und co. bin ich schon länger am gucken aber finde immer nur Kompletträder mit schlechter Austattung die zu weit entfernt sind, oder zu große Exemplare. Die Austattung (Simplex, Stronglight, Mafac usw.) liegt schon bereit. Vor Neulack würde ich nicht zurück schrecken, wenn die Substanz es her gäbe.
Falls jemand so etwas an zu bieten hat würde ich mich über eine PN freuen.
Grüße Lukas
Von LOOK...?Regencape in xxl hätte ich....
Cubismus:ja, so halt:
Anhang anzeigen 991890
Guten Morgen.
Ich suche für eine Shimano 600 ex "Arabesque" Kurbelgarnitur ein 42er bzw. ggf. ein 40er Kettenblatt.
Das 52er das montiert ist, trägt die Bezeichnung "W cut".
Vielen Dank für eure Bemühungen.
Beste Grüße
Zeitenschwelger
Hallo, ad-mh.Da ist ein normales 39er oder 42er verbaut, mit 130LK.
Da kannst du etwas von TA verbauen.
W-Cut ist nur das große KB.
Moin Philipp,
Bestimmt doch erstmal das für 650b bei deinem Rahmen nötige bremsmaß.