Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VERKAUFTSuche Arabesque Teile.
Das sollte nur neu vermietet werdenMoin,
ich suche für eine alte Schaltung....
Anhang anzeigen 990707
....so ein Schaltungskettchen.
Anhang anzeigen 990709
Diese ist leider defekt....wäre nett, wenn ihr mal in euren Schatzkästchen
nachschauen könntet, ob sich da was findet.
Die Originale ist von Cyclo....aber früher gab es doch so 3 Gang Schaltungen
von Torpedo oder Sturmey Archer etc. evtl. passt da ja was von Huret oder
aber von Simplex bzw. es reicht zum reparieren der Schaltung.
Vielen Dank Tom
Warum in Amazonien Kohle verbrennen wenn bei e-Kleinziegen brauchbares preiswertes Gerät verfügbar ist.Suche einfachen, bezahlbaren Zentrierständer.
Obacht, Mietkette !Das sollte nur neu vermietet werden
Hier nur <1990(2016 und 2018)
Damit war nicht das Produktionsjahr, sondern die Ersatzteilnummern nach Campa-Katalog Nr. 16 gemeint ;-)Hier nur <1990
Suche für Campagnolo Super Record oder Record - Bremsen die Konter- und Hutmutter
Anhang anzeigen 991351
Die rechte "Lagerschale" sitzt im Freilauf oder die andere, in der NabeFH-6401 für mich? 130mm / 8x. .... Lagerschale
8f ist FH-6402. FH-6401 ist 7f HG und FH-6400-7 7f UG.Hat jemand eine FH-6401 für mich? 130mm / 8x. Gerade festgestellt das eine Lagerschale ziemlich fertig ist![]()
Ah ich trottel, das war je eine umgebaute Nabe. Habs einfach abgelesen ohne nachzugucken. Die kaptte hat ne neue Achse und einen anderen Freilauf...8f ist FH-6402. FH-6401 ist 7f HG und FH-6400-7 7f UG.
Siehe link in meiner Sig.
Noch aktuellSuche eine verchromte Stahl Gabel, 1 Zoll / 28 Zoll, Schaft: 21-22cm. Inbus Fassung für die Bremse. Natürlich nicht verzogen und noch ansehnlich, ohne Ösen. Cool wäre auch wenn das Laufrad mittig sitzt
Beim Koga des Nachbarn hats nach nem Unfall mit ner Tasche, die sich in den Speichen des Vorderrads verfangen hatte, die Gabel verzogen.
Japanisch wäre natürlich geil, also Tange oder FM/HM etc. bzw. ne Koga...
Einfach mal mit Fotos und Preisvorstellung per PN anbieten, toll wäre eine Abholung in Köln.
Noch aktuell![]()