marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Ja entschuldigt, da ist mir ein Fehler unterlaufen ^^ sie ist 172 cm groß .....
Könnte mir da jemand helfen ?
Die Schrittlänge ist ausschlaggebend.
Sollen wir die mal messen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja entschuldigt, da ist mir ein Fehler unterlaufen ^^ sie ist 172 cm groß .....
Könnte mir da jemand helfen ?
Die Schrittlänge ist ausschlaggebend.
Sollen wir die mal messen?
Wieso wundert mich diese Antwort jetzt nicht ?!
Wieso wundert mich diese Antwort jetzt nicht ?!
hatte mich auch mal umgeschaut. alte velosolex bremshebel sind in der regel günstiger und werden häufiger angeboten. die neueren modelleich suche eine info zu klassischen lenkerend bremshebel. weiß noch dass im francophilen bereich mal drüber gesprochen wurde. bin mir auch darüber im klaren dass die recht viel kosten, nur kann ich mich nicht mehr erinnern welche marke es war.
gruß
franz
super tip, vielen dank! ein gaszug wäre natürlich fatal! dann bräuchte ich ja ein e-bike mit lachgaseinspritzung
Hallo,
suche pantografierten Moser Vorbau in Alu Oberfläche.
ca. 110mm und 22,2 mm
Danke
Velociao am Petersburger Platz hat jede Menge Benotto Band. Versuch es doch mal bei dem.Suche immer noch "Pearl White" Benotto Lenkerband :>
Da fragst du ausgerechnet hier? Du bist echt mutig, vielleicht so nen Colnago als Komplettrad, dann ausschlachten neu lackieren und dann nen Singelschpieder bauen. Mich wundert nur, dass diese Suchanfrage in dieser Löwengrube noch nicht kommentiert wurdeHallo,
ich möchte mir einen Stahlklassiker als Singlespeeder aufbauen und beginne meine Suche mal mit dem Rahmenkit. Ich bin 174cm mit SL 79 cm, daher sollte die RH zw. 51 und 54 cm liegen. Wer möchte, dass sein gutes Stück in gute Hände kommt, bitte anbieten Würde natürlich auch ein Komplettrad nehmen.
Freue mich auf Eure Angebote!
Andi