• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche
... einen Damenrennradrahmen in RH 52 bis 55. Ansonsten keine zu speziellen Anforderungen außer: geschmiedete Ausfallenden. Gerne auch Mixte-Rahmen.
... Schalthebel und Kurbel Shimano 6208 bzw. 600 EX.

Freu mich über Angebote.

Hallo
Ich suche einen Rahmen in der größe 60 bis 62 zu Aufbau eines Randonneur,Peugeot,Koga Miyata

Freue mich über Angebote

Gruß
Marc

Moin, suche Sattelstütze 27,2 mit möglichst langem Schaft (mind. 20 cm), passend zu "erste Hälfte 80er"; egal ob japanisch oder italienisch, Kampfspuren kein Problem, wird zum Fahren gebraucht - Gruss Frank

Hallo,

suche alte gut erhaltene Rennradpedale nicht für Rennrad-Schuhe. Freue mich über Angebote.

Gruß

Moin moin,

hat noch jemand einen 35 x 24 Freilauf über (für Campa-Nabe)?

Schickt mir doch dann bitte eine PN.

Gruß.

Hi,

suche außerdem noch Rennradfelgen jeglicher Art vorne und hinten mit Narbe, weißer, roter oder schwarzer Bereifung mit Schlauch, schlagfrei und ohne 8. ;)

Notfalls auch ohne Bereifung und ohne Schlauch.

Preislich bitte bis 50 € :)

Freue mich über PN's

ich suche eine info zu klassischen lenkerend bremshebel. weiß noch dass im francophilen bereich mal drüber gesprochen wurde. bin mir auch darüber im klaren dass die recht viel kosten, nur kann ich mich nicht mehr erinnern welche marke es war.
gruß
franz

schau mal nach clb

ich suche eine info zu klassischen lenkerend bremshebel. weiß noch dass im francophilen bereich mal drüber gesprochen wurde. bin mir auch darüber im klaren dass die recht viel kosten, nur kann ich mich nicht mehr erinnern welche marke es war.
gruß
franz

gruß
franz

Soviel ich weiß, gab es inverse Bremshebel von CLB, Mafac und Frexel. Möglicherweise gab es aber auch noch weitere...

Hallo,

da ich für Fahrten in der Stadt momentan leider nur mein SLX-Dancelli benutzen kann, welches mir aber viel zu schade dafür ist, suche ich einen Rahmen, Zustand zweitrangig, Marke etc. eigentlich egal, wichtig wäre nur folgendes:
- Material Stahl
- 126er Einbaubreite
- RH um 53~54
- mit Steuersatz und Gabel
- BSA Tretlagergewinde
- GÜNSTIG d.h. <<<100€
- Versand nach Österreich müsste möglich sein

Hallo,

ich suche eine Mavic Module 4 Felge in Silber glänzend (eloxiert) , 36 Speichen und idealerweise auch noch dem rotgrünen Logo ;) oder ein komplettes Vorderrad mit ebendieser in sehr gutem Zustand und Shimano Nabe.
Tauschen könnte ich gegen ein Vorderrad mit neuer Module 3CD Felge, 36 DD Speichen und Campanabe.

Schönen Tach noch.

hat sich erledigt

Zurück