• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche aus der 7400er Serie noch ein paar Teile:

DA-7400 STIs 2fach/8fach (gabs die überhaupt anders?). Ich hab zwar noch die, die original an dem aufzuhübschenden Rad dran waren, aber wie alles andere auch sind die arg verkratzt mit arg kaputten Hoods. Falls jemand "nur" die Hoods in akzeptablen Zustand hat, die würden mir für den Start auch reichen..

Aus der gleichen Zeit fehlen mir auch noch 2 Dura Ace Schnellspanner, 100mm vorne und 130mm hinten. Über diese würde ich mich sehr freuen. Sind ja schon ne Ecke hübscher...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich benötige einen hochwertigen Suntour Schraubkranz 6-fach 14 - 24 oder 13 - 26 ISO. NOS oder im sehr guten Zustand. Bitte über PN anbieten.
Dankeschön!

Nimm lieber einen MF-6208 oder MF-7400 - das sind eigentl. die besten Schraubkränze die man verwenden kann. Habe bei meinen SunTour Aufbauten auch immer nur MF-7400 Kränze verwendet.

Isch suche einen Continental Grand Prix 4000 SII in 23-571 für das Projekt "Rädchen für die Tochter".
Also die 650C Version.

Angebote gerne per Uha.

Wer wat Andres in der Größe anzubieten hat derf sich auch melden.
Evtl. nehme also auch was Andres.

Danke
Mille - Greetings
@L€X

ERLEDIGT

Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige einen hochwertigen Suntour Schraubkranz 6-fach 14 - 24 oder 13 - 26 ISO. NOS oder im sehr guten Zustand. Bitte über PN anbieten.
Dankeschön!
Tja, solch einen (bei mir am liebsten 14 - 26 ISO ,ebenfalls in 6-fach) hätte ich auch gerne (falls sich jemand findet, der zwei davon in der Richtung hat). :D

Hallo,

Ich suche Campagnolo 9fach Bremsschalthebel für mein Winterrad. Solange alles gut klappt ist der Zustand zweitrangig. Freue mich über alle Anfragen per PN. :)

Hallo!

Suche ein komplettes Rad für meinen Rolltrainer. Muss nix besonderes sein und Versand sollte möglich sein, wohne bei Rostock. Rahmenhöhe 60-62cm, Gänge 8-fach aufwärts.

Gruß bagger

Ich frag einfach immer wieder :) ...
Gesucht wird ein Alubomber-Rahmenset oder irgendwas vergleichbar "leichtes" :rolleyes: ...
Ob da jetzt Pinarello, Klein, Trek oder Principia drauf steht ist mir ganz gleich.
Gerne einfarbig lackiert, kann aber auch was Verrücktes sein, muss man dann sehen.
Das soll nichts für die Eisdiele werden, sondern ein ehrliches Arbeitsgerät für die nächste Saison.
Rahmenhöhe sollte zwischen 62 und 64 liegen, OR ~60.
Freu mich über Nachrichten!

Hallo, hat jemand einen Ofmega Competizione (oder früher) Steuersatz, italienisches Gewinde.
VG

Ist es der?

1634725349946.png

1634725356810.png

Ich suche noch ein Innenlager Werkzeug Satz für meine ITA Schalen. Muss nicht besonders toll sein - sollte nur funktionieren.
In der Bucht ist leider nichts (oder nur etwas, da kostet der Versand mehr als der Gegenstand...).
Danke sehr

LG Felix

Für klassische Innenlager brauchst Du 3 Schlüssel: links einen Hakenschlüssel für die Kontermutter, einen Stirnlochschlüssel für die Lagerschale, rechts einen (oft/meist) 36er Schlüssel für die Lagerschale.

Oder hast Du was modernes bzw. älteres bzw. exotisches, wo man anderes Werkzeug braucht?

Ich brauche einen "normalen" Hakenschlüssel + Stirnlochschlüssel / Stiftschlüssel. Einen 36er habe ich bereits. Große Ansprüche habe ich nicht - es muss nur funktionieren. :)

Zurück