• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer... o_O😅
Ich würde es eher als "preiswert" bezeichnen....
Von Tacx gab bzw gibt's das glaube ich auch
Billigwerkzeug rechnet sich aber eigentlich nie und für das Pendant von Campagnolo wird oftmals das Doppelte fällig

Zuletzt bearbeitet:
Isch suche einen Continental Grand Prix 4000 SII in 23-571 für das Projekt "Rädchen für die Tochter".
Also die 650C Version.

Angebote gerne per Uha.

Wer wat Andres in der Größe anzubieten hat derf sich auch melden.
Evtl. nehme also auch was Andres.

Danke
Mille - Greetings
@L€X
Einen Satz Schwalbe + Schläuche könnte ich dir anbieten!

20211016_152329.jpg20211016_152353.jpg

Ich brauche einen "normalen" Hakenschlüssel + Stirnlochschlüssel / Stiftschlüssel. Einen 36er habe ich bereits. Große Ansprüche habe ich nicht - es muss nur funktionieren. :)

Dieser Park Tool Stirnloschschlüssel ist super.
Rastet fast ein in die Löcher und kann beim Rausdrehen der Lagerschale
drinbleiben. Der Campaschlüssel muss ja mehrfach angesetzt werden.
BTW... habe glaube ich noch 2 Stück über wenn wer einen braucht.

Anhang anzeigen 673929

Solange keine wirklich festsitzenden Schalen gelöst werden sollen, ist dieser Schlüssel nicht schlecht - und vergleichsweise günstig.
https://www.bike-components.de/de/ParkTool/Pin-Spanner-Stiftschluessel-SPA-1-2-p15988/
Wenn es ein dauerhaft taugliches Werkzeug sein soll, mit dem Du auch hartnäckigen Schalen zu Leibe rücken kannst, kann @byf vielleicht helfen. Etwas teurer als das Park Tool - Ding, aber jeden Pfennig wert. Und das vermutlich letzte Werkzeug, was Du für die linke Schale je kaufen wirst...

... suche eine SACHS SKF Innenlagerparone in BSA/ISO 119mm - am besten das mit den austauschbaren
Aluminiumschalen

hier dazu Auzug aus dem SNS ARIS 2nd Gen als Anhaltspunkt
20160211_13_01.JPG

...auch gegen bunt bedruckte Scheine
streit-ums-geld-in-der-beziehung-vermeiden-schlichten-finanzielle-probleme-partnerschaft-tipps...jpg

photo_2021-10-21_00-08-58.jpg

Nachdem ich dieses Rad nun ein zweites Mal sehe, möchte ich mich dann doch herantrauen...

Ich suche einen französischen Rahmen der mitte bis späte 60er in einer RH von 57. Gern Mercier, gern auch ähnliches wie auf dem Bild zu sehen, gern exotisches...

*Suche ist nicht mega dringend

Zuletzt bearbeitet:
Suche für mein Olivetti Campagnolo Nuovo Record Schalthebel (1013/5 1013/6) passend zu 73-75. Ganz normale Nuovo Record mit der Zugführungsöse am Anschlag für Schalthebelsockel.

Würde mich freuen.
Wer liefert bekommt dafür Geld oder C-Record Schalthebel, Friction oder Retrofriction oder auch 8-fach, je nach Bedarf und Sympathie:D

Suche für mein Olivetti Campagnolo Nuovo Record Schalthebel (1013/5 1013/6) passend zu 73-75. Ganz normale Nuovo Record mit der Zugführungsöse am Anschlag für Schalthebelsockel.

Würde mich freuen.
Wer liefert bekommt dafür Geld oder C-Record Schalthebel, Friction oder Retrofriction oder auch 8-fach, je nach Bedarf und Sympathie:D
Gibt's da eigentlich irgendwo eine gute Info wodurch sich die verschiedenen Campa GS und Record /Super Record Hebelchen (pre Syncro) unterscheiden ?

Hi.
Den Unterschied kannte ich noch nicht.
SR könnte ich auch noch gebrauchen.

Screenshot_20211021-080850_Chrome.jpg

Ich suche einen Cinelli Lenker mit 26,4mm Klemmung. Dieses Modell:
IMG_20211020_173914981.jpg

66-42.
Und Weltkugel Hoods für SR Bremshebel.
Danke.

Würde mich freuen.

Also diese aber ohne Schelle?

Anhänge

• IMG_1515.JPG
    IMG_1515.JPG
    253,5 KB · Aufrufe: 41
Anhang anzeigen 1002217

Nachdem ich dieses Rad nun ein zweites Mal sehe, möchte ich mich dann doch herantrauen...

Ich suche einen französischen Rahmen der mitte bis späte 60er in einer RH von 57. Gern Mercier, gern auch ähnliches wie auf dem Bild zu sehen, gern exotisches...

*Suche ist nicht mega dringend

Das auf dem Bild ist ein LeTaureau (Händler Stier aus D) gefertigt von Mercier - der Vorteil hier, Lager und Gewinde sind BSA Standard. Einem sonst komplett französischen Aufbau steht aber nichts entgegen:-) ich mag diese Räder

Suche in Berlin (Versand auch möglich, sollte aber preislich eher günstig sein):
28” Trekking LRS oder Hinterrad mit 7fach Kassette
sollte rund laufen und am besten mit silbernen Felgen.

Zurück