1
101.20
Fragil hin oder her, hast du ne Idee, wie das überhaupt passieren konnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja selbstverstaendlich, aber vielleicht mit denSeitdem Du die suchst, sind mir solche in der Bucht schon mehrfach übern Weg gelaufen, neue wie auch gebrauchte.
Schaust Du da gelegentlich?
Hey ich suche Koga Miyata Pedalriemen in schwarz mit goldener Aufschrift. So wie unten. Dem Kollegen ist kürzlich leider einer gerissen. Bekommt man sowas irgendwie noch?
![]()
Ja selbstverstaendlich, aber vielleicht mit den
falschen Suchb egriffen: Pedalriemen bzw. Pedal straps!?
Gruss
Interzone / Heiner Pudelko? Die LP müßte ich noch irgendwo haben
Such jetz schon seit Stunden im Internet nach Lenkerband in der passenden Farbe...
Das einzige das einigermaßen passte wird wohl nicht mehr hergestellt, das ganz rechte auf der Abbildung:
http://www.fahrrad.de/fahrradteile/griffe-lenkerbaender/bbb-lenkerband-race-ribbons-bht-01/8949.html
Hat vielleicht jemand ne Quelleninfo für welches in ähnlicher Farbe, eben, dunkles, rotbraun bzw. weinrot oder sowas zufällig noch zuhause rumliegen?
(das weinrote von Deda is irgendwie zu hell)
OH Gott, so Teile hab ich teils weggeworfen....Wieso hast Du Dich nicht eher gemeldet?Ich bin auf der Suche nach einer Klingel für den Klassiker. Mein Vater hatte eine an seinem Rad, und eine solche will ich auch haben.
Gibt es bei der Radspannerei, aber 9,- Versand...
Ich bin auf der Suche nach einer Klingel für den Klassiker. Mein Vater hatte eine an seinem Rad, und eine solche will ich auch haben.
Gibt es bei der Radspannerei, aber 9,- Versand...