D
dura-atze
Danke für den Hinweis, der ist sicher sehr schön!
Aber:
1. hellbraun
GUCKSTU: http://www.cycle-basar.de/Griffe-Lenkerband/Lenkerband/Fizik-Microtex-Lenkerband.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis, der ist sicher sehr schön!
Aber:
1. hellbraun
Such jetz schon seit Stunden im Internet nach Lenkerband in der passenden Farbe...
Das einzige das einigermaßen passte wird wohl nicht mehr hergestellt, das ganz rechte auf der Abbildung:
http://www.fahrrad.de/fahrradteile/griffe-lenkerbaender/bbb-lenkerband-race-ribbons-bht-01/8949.html
Hat vielleicht jemand ne Quelleninfo für welches in ähnlicher Farbe, eben, dunkles, rotbraun bzw. weinrot oder sowas zufällig noch zuhause rumliegen?
(das weinrote von Deda is irgendwie zu hell)
Es gibt doch bei Fizik auch sog. Antikbraun. Das kommt dem an Deinem Hercules sehr nahe.
da gibt es auch "Antik Braun"... das ist sehr dunkel.
Rotes Textilband mit Schellack bepinseln ergibt auch ein schönes Weinrot, je nach Anzahl der Schellack Anstriche wird es immer dunkler (Stil-sicher bis Ende der Siebziger Jahre)
Grüße
Reisberg
und eine sachs new success hinterrad - nabe für 8fach schraubkranz, also 130er achslänge.suche campa achtfachtaugliches sw,
käfig bitte mindestens mittellang
Hallo,
da ich für Fahrten in der Stadt momentan leider nur mein SLX-Dancelli benutzen kann, welches mir aber viel zu schade dafür ist, suche ich einen Rahmen, Zustand zweitrangig, Marke etc. eigentlich egal, muss absolut nichts in irgendeiner Weise besonderes sein. Wichtig wäre nur folgendes:
- Material Stahl
- 126er Einbaubreite
- RH um 54-55
- mit Steuersatz und Gabel
- BSA Tretlagergewinde (wenns sein muss, tuts auch n ITA, BSA wäre mir aber lieber weil Kurbel+Innenlager bereits vorhanden)
- kein Rost, Beulen o.ä., Lackschäden in Maßen sind kein Problem
- GÜNSTIG d.h. <<<100€
- Versand nach Österreich müsste möglich sein
Suche Dura Ace First Gen. Bremsenset. Mit oder ohne Hebel.
Die Bremskörper selber können aussehen wie sie wollen. Mir geht es hauptsächlich um dieSchrauben + Federn.
Grüße