• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche: Woll-Radlhose in Größe L (ca.).
Wieso tut man sich sowas nur an? Das kratzt doch wie Hölle. Besonders wenn man schwitzt. Und dann auch noch an der Hose. Wenn sie aus Merino sind, kann ich's ja noch verstehen, aber diese alten Kratzwolldinger? Andererseits habe ich mal gehört, dass es Leute mit so einem Fetisch gibt. Die stehen dann drauf, dass es kratzt, weil sie das an die Wollpullis von der Oma erinnert oder so und lassen sich Ganzkörperstrampler stricken. ;)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
- des weiteren habe ich noch eine frage zu dem sattelklemmbolzen. es handelt sich bei dem rahmen um ein modell von bottecchia, frühe 90er jahre. der "standard-bolzen" mit m6 gewinde und 8mm gesamtdurchmesser passt da nicht rein - welcher bolzen passt und wo kann ich ihn kaufen?oder hat jemand noch etwas passendes bei sich zuhause rumfliegen??

hat jemand einen tip zu dieser problematik? thx
 
Servus,
Klassische rennraeder werden immer mehr gefragt .
N Freund von mir hat mich nun beauftragt nen schönen Klassiker für ihn zugingen.
Deshalb:
Suche klassisches Stahl Rennrad. Rh: 55 oder 56
Maximaler Preis: 150 Euro. Am besten Nähe Augsburg. Also München oder so. Bei Versand nicht mehr als 20 Euro (2 Pakete)
Muss also kein 600eroder ähnliches sein. Golden arrow oder vx wäre ausreichend.
Hoffe es findet sich was.
Einfach pn.
Danke euch :)
 
Servus,
Klassische rennraeder werden immer mehr gefragt .
N Freund von mir hat mich nun beauftragt nen schönen Klassiker für ihn zugingen.
Deshalb:
Suche klassisches Stahl Rennrad. Rh: 55 oder 56
Maximaler Preis: 150 Euro. Am besten Nähe Augsburg. Also München oder so. Bei Versand nicht mehr als 20 Euro (2 Pakete)
Muss also kein 600eroder ähnliches sein. Golden arrow oder vx wäre ausreichend.
Hoffe es findet sich was.
Einfach pn.
Danke euch :)
 
Hab ich im Blick, aber bei meinem Glück endet die bei 45,70€ weil Retro-Fixie-Singlespeed-Kult und so. Dachte ich frag vorher mal lieber hier, bevor ich mich knietief in meine Dispo bewege ;)
 
nabend,

für mein vitus würde ich mir gerne eine neue Kurbel gönnen, die den 600er Kurbeln der 62er Serie zumindest ähnlich sieht und für den ISO 4-kant gedacht ist. AFAIK haben (hatten) die Japaner selbst nichts entsprechendes im angebot.günstig soll es natürlich auch sein, der Preis inc Blätter sollte die 50€ marke nicht überschreiten, lieber weniger, darf auch angeranzt sein.

hat da wer was spannendes im Angebot ?
 
Hallo,

bin auf der Suche nach Shimano Golden Arrow Bremshebeln! Am liebsten mit schwarzem Gummi, vielleicht auch weiss.

Grüße
 
Hallo,

bin auf der Suche nach Shimano Golden Arrow Bremshebeln! Am liebsten mit schwarzem Gummi, vielleicht auch weiss.

Grüße

Afaik gab es die original nur mit braunen Hütlis. Weiße im Austausch sind mir noch nicht begegnet, und ob die schwarzen von Cane Creek passen, weiß ich so genau nicht.
 
Afaik gab es die original nur mit braunen Hütlis. Weiße im Austausch sind mir noch nicht begegnet, und ob die schwarzen von Cane Creek passen, weiß ich so genau nicht.

Es gibt aber Dia-Compe Austausch Bremsgriffgummis, auch in weiß! Die passen meines Erachtens bei den klassischen Hebeln mit dem Wäscheleinenausgang oben. Eignet sich besonders wenn die eigenen Bremsgriffgummis sich häufig üblich verkrümeln und auflösen.
Zu kaufen gibt es diese in Deutschland hier http://www.cb-me.com/brake-lever-hoods.html (habe mit dem Laden nichts zu tun!!!).
 
Zurück
Oben Unten