• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich traue mich wegen eines solch kleinen Teils kaum zu fragen, aber ich bei einer Campa Vorderrad-Nabe fehlt mir das Bauteil Nr. 35, nämlich die Unterlegscheibe mit dem Innenzahn.

Ersatzteile_VR-Nabe.jpg

Falls jemand von Euch bei Gelegenheit mal in seinem Kleinteilesortiment nachsehen könnte (und so etwas dann hoffentlich findet und mir in einem Brief zusenden kann, selbstverständlich gegen eine Vergütung), wäre ich glücklich. :)

Guten Tag,

hat jemand eine (Abschluss-)Mutter für einen Nuovo Record-Steuersatz abzugeben?

Viele Grüße, danke,

markus.
Hallo Markus,
ich habe noch einen total eingelaufenen NR Steuersatz an einem Rahmen den ich eh demnächst durch einen neuen Steuersatz ersetzen will. Obere Lagerung und Abschlussmutter sind noch ok.
Wenn von Interesse, schreib mich gern per Unterhaltung an.
zzz4.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand das Gegestück zu dieser Mavic SSC bleu Felge (32 Loch) für mich? Das Eloxal ist auf den Flanken komplett abgebremst, was ich aber nicht weiter schlimm finde, da ich die Felge wirklich fahren möchte. Mir wäre also eine Felge ohne Eloxal auf den Flanken ebenfalls recht.
Liebe Grüße
Conrad
IMG_4835.JPG
IMG_4836.JPGIMG_4837.JPG

hat jemand gut erhaltene Record Kurbeln von 85 (alternativ auch 84) und 175mm über? Kettenblättern müssen nicht sein, sind aber auch nicht schädlich, um die dann übere 170er Kurbel weiter zu verkaufen.

Ich habe eine von 85, die fast neuwertig aussieht. Jetzt muss ich mal in mich gehen, ob ich die auch loswerden möchte oder auf das passende Rad warte

Zurück