• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen, Zusammen.

Ich suche für ein KM Gentsluxe-S eine Shimano 72XX 6-fach DA Kassette mit möglichst großer sechster Stufe.
(26Z ?).
Wenn ich recht informiert bin, kann man alle UG verwenden, exclusive der ersten Stufe, da hat
die DA eine andere Gewindegröße.

Vielen Dank schon jetzt.

Beste Grüße
Zeitenschwelger

Ebay Kleinanzeigen - manchmal schwierig.

Die kürzliche (versuchte) Kauf eines Rahmen entpuppte sich dann....

Im Forum ist es schön kuschlig und ich muss mir um fehlende Infos keine Sorgen machen, weil es sowas
hier nicht gibt.
Hat denn jemand noch einen Rahmen von Bianchi in 55-56cm c-t übrig, originales Lackbild, ohne
nennenswerte Schäden? Baujahr zwischen 1980 - 1991. Sollte entgegen mancher Bilder aber in celeste sein.

Sowas hier stelle ich mir vor:

Danke.

Anhänge

• oihiohij.png
    oihiohij.png
    341,3 KB · Aufrufe: 44
  • popoj.png
    popoj.png
    240,6 KB · Aufrufe: 45
  • opjpojpo.png
    opjpojpo.png
    185,2 KB · Aufrufe: 40
  • poipoi.png
    poipoi.png
    226,7 KB · Aufrufe: 43
  • ipojipojipo.png
    ipojipojipo.png
    195,4 KB · Aufrufe: 36
  • ijipojipo.png
    ijipojipo.png
    128 KB · Aufrufe: 43
  • ojkpoj.png
    ojkpoj.png
    624,7 KB · Aufrufe: 38
Ich vermute mal, dass es irrsinnig ist, zu fragen, ob jemand einen SunTour Sprint Kurbelsatz (170 mm, egal ob mit oder ohne Kettenblätter) übrig hat?

(trotzdem tue ich es einfach mal :D)

Edit: Ersatzweise ginge auch ein Superbe Pro Kurbelsatz :D

Zuletzt bearbeitet:
Suche eine "einfache", weiße Trinkflasche (Atox, Reg, Ta, o.ä., 500ml
IMG_20220130_175236.jpg
)
Entweder im Tausch (Puch/Krabo-Flasche. S. Bild) oder Kohle.

Hab ich mir schon gedacht. Beim googeln hab ich nichts gefunden über die.
Danke dir
Die Web-Adresse ändert sich ständig, das Schema ist aber meist einfach zu durchschauen. Drei zufällige Buchstaben + Shop oder Store. Also abcshop oder xyzstore, hier halt gofstore. Anschrift und E-mail dann die "110 Each Rd, Twin Lakes, Wisconsin, USA" und "[email protected]". Generell ist Vorsicht geboten, wenn der Webshop eine E-Mail-Adresse auf einer anderen Domain hat.

Angeboten werden vorwiegend teure Sportschuhe zu günstigsten Preisen, aber auch andere gesuchte Dinge. Druck wird dann über einen Sale-Counter aufgebaut, damit man das Gehirn ausschaltet und schnell bezahlt, bevor der Schnapper weg ist.

Hab ich mir schon gedacht. Beim googeln hab ich nichts gefunden über die.
Danke dir
Impressum fehlt auch, soweit ich sehe. Ist das nicht vorhanden, würde ich gar nicht weiter machen.
Die Links zu den Zahlungsmethoden müssten, soweit ich mich erinnere, direkt auf die WEbsites der Anbieter der Zahlungsmethode gehen. In diesem Fall hier sind es nur kleine, bunte Bilder.

Ich würde mich einfach mal eine Seite anschauen zum Vergleich, die seriös ist.
Z.B. bike-components oder fahrrad.de

Das hier war vor einiger Zeit in meinem Fokus:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/website-zum-einkaufen-rad-trikots-de.167829/

@Andreas P. In dem Fall Suntour-Reliquien hilft manchmal eine Anfrage an den nächstgelegenen VSF-Händler, der in seinem Händlerverband nachfragen kann, ob noch wer was hat...

Zurück