DaleCannon
Cycle Collector
Was das denn??Lurbelarmlänge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was das denn??Lurbelarmlänge
Vielleicht war ja Schwurbelarmlänge gemeint?!Was das denn??
Äh, wenn du auf dein Geld verzichten kannst, probiere es doch einfach mal aus.Moin,
ich bin auf der Suche nach einem De Rosa Vorbau 95mm, Klemmbereich 26mm. Es gestaltet sich eher schwierig. Jetzt bin ich auf diese Seite gestoßen: https://www.gofstore.com/c/?s=De+rosa+stem
Kennt die jemand? Kommt mir komisch vor aufgrund der Preise!
Grüße
Den hatte ich auch schon entdeckt.Auf ebay ist gerade ein 100mm Nitto de Rosa Vorbau (gab es sowas original?) für über 170,-Euro. Also ich wäre wirklich vorsichtig...
Die Adresse und die E-Mail von dem Shop sind bekannt dafür, dass sie von Scammern benutzt werden. Der Shop ist 100% Betrug...Moin,
ich bin auf der Suche nach einem De Rosa Vorbau 95mm, Klemmbereich 26mm. Es gestaltet sich eher schwierig. Jetzt bin ich auf diese Seite gestoßen: https://www.gofstore.com/c/?s=De+rosa+stem
Kennt die jemand? Kommt mir komisch vor aufgrund der Preise!
Grüße
Hab ich mir schon gedacht. Beim googeln hab ich nichts gefunden über die.Die Adresse und die E-Mail von dem Shop sind bekannt dafür, dass sie von Scammern benutzt werden. Der Shop ist 100% Betrug...
Edith: Die Aufmachung auch...
Die Web-Adresse ändert sich ständig, das Schema ist aber meist einfach zu durchschauen. Drei zufällige Buchstaben + Shop oder Store. Also abcshop oder xyzstore, hier halt gofstore. Anschrift und E-mail dann die "110 Each Rd, Twin Lakes, Wisconsin, USA" und "[email protected]". Generell ist Vorsicht geboten, wenn der Webshop eine E-Mail-Adresse auf einer anderen Domain hat.Hab ich mir schon gedacht. Beim googeln hab ich nichts gefunden über die.
Danke dir
Impressum fehlt auch, soweit ich sehe. Ist das nicht vorhanden, würde ich gar nicht weiter machen.Hab ich mir schon gedacht. Beim googeln hab ich nichts gefunden über die.
Danke dir
Mmmh.@Andreas P. In dem Fall hilft manchmal eine Anfrage an den nächstgelegenen VSF-Händler, der in seinem Händlerverband nachfragen kann, ob noch wer was hat...
Aha.VSF waren lange Vertreiber von Suntour...
Suche eine Gazelle Radmütze