• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine Motobecane Trinkflasche.
Gerne im Tausch gegen eine von Puch oder eine von Krabo.
Oder natürlich Kohle.
IMG_20220127_222300.jpg

Für meine 7402 HR Nabe suche ich noch immer eine Lagerschale.
Sieht so aus und hat einen Durchmesser von 28mm
fullsizeoutput_421b.jpeg

fullsizeoutput_421c.jpeg

Einen Campa NR Schale scheint auch zu passen,
ebenfalls nach einem Hinweis von @Thomthom eine von einer Shimano XT(R), oder DX
Wer also eine entsprechende Lagerschale, oder eine, bis auf die Schale defekte, Nabe über hat, bitte bei mir melden, merci!

Gebrauchen oder suchen, an der Unterscheidung arbeite ich mich schon seit Jahren ab, Ohne Erfolg.
Ich sag mal so, begegnet mir ein 7700 oder 7800 in lang und zu einem erträglichen Preis würde ich es kaufen. Ich suche jetzt aber nicht alle Portale täglich ab damit ein Rad fertig wird oder so.

Hat aber auch schon ordentlich Kilometer aufm Buckel. Kleines Kettenblatt nicht passend, Tacx Rollen, nur nen 105er Lager und der Umwerfer schaut auch schon ziemlich mies aus.
Da komm ich selbst (großzügig) in Einzelteilen gerechnet auf knapp 300 Euro, deshalb meines Erachtens eher zu teuer als günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Angebot ist es ja nicht. Man sollte aber bedenken, dass diese Gruppe nicht von Vitrinenfahrern gefahren wurde. Die meisten Hebel sind deswegen schon durch Sturzschäden unansehnlich geworden. Da dünnt sich der Bestand schon ganz schön aus.

Bisschen neu, aber wird ja auch immer beliebter…

Suche campagnolo Compact Kurbel für ultra Torque 10/11s (chorus oder aufwärts). 172,5 & Gerne mit 50/34 kettenblättern

Könnte im Tausch eine 53/39 in 175mm anbieten, Siehe Bild

Anhänge

• 7035A82F-504A-4FB4-83B6-13E676F51425.jpeg
    7035A82F-504A-4FB4-83B6-13E676F51425.jpeg
    270,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Mein Angebot ist es ja nicht. Man sollte aber bedenken, dass diese Gruppe nicht von Vitrinenfahrern gefahren wurde. Die meisten Hebel sind deswegen schon durch Sturzschäden unansehnlich geworden. Da dünnt sich der Bestand schon ganz schön aus.

Jap die 7700 in wirklich schön zu finden ist echt eine Seltenheit..

Guten Morgen. Ich suche eine DA Kurbel aus der 7700 Serie mit Kurbelarmlänge unter 170mm. Vielleicht hat jemand was? Für den Papagei, ich denke er sollte neoklassisch bleiben und die 6500 nach und nach durch 7700 ersetzt werden…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück