Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Der hat ja bereits üble Kugeleindrücke im Gabelkonus, den würde ich (vor allem für diesen Betrag) nicht kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat ja bereits üble Kugeleindrücke im Gabelkonus, den würde ich (vor allem für diesen Betrag) nicht kaufen.
Oh ja, bei genauer Betrachtung muss ich Dir recht gebenDer hat ja bereits üble Kugeleindrücke im Gabelkonus, den würde ich (vor allem für diesen Betrag) nicht kaufen.
https://www.velovilles.com/fahrradteile/steuersatz/Competition-FR-oxid-4.htmlDen habe ich noch gefunden, geputzt ist der sicher wieder hübsch...Suche 1" FRA Steuersatz, gern Stronglight ( Super ) Competition, es geht aber auch etwas anderes aus der Zeit ca. 1975-77.
Habe meine Suche zunächst deaktiviert, da ich nach gutem Hinweis von A.P. erst mal lieber den Gewindeüberstand der Gabel ausmesse, damit der SS nachher auch passt !Suche 1" FRA Steuersatz, gern Stronglight ( Super ) Competition, es geht aber auch etwas anderes aus der Zeit ca. 1975-77.
Wer bitte hat denn so etwas "rumliegen" (und über).Moin zusammen,
ich suche für mein VAR Tretlagerwerkzeug einen neuen Aufsatz für BSA.
Wenn ihr da noch einen liegen habt, würde ich mich sehr freuen.
Danke
Anhang anzeigen 1050424Anhang anzeigen 1050425
Vielleicht passen ja die Aufsätze von den neueren Version. Die gibt es noch neu zu kaufen. Ich kann den Innendurchmesser gerne mal ausmessen.Moin zusammen,
ich suche für mein VAR Tretlagerwerkzeug einen neuen Aufsatz für BSA.
Wenn ihr da noch einen liegen habt, würde ich mich sehr freuen.
Danke
Anhang anzeigen 1050424Anhang anzeigen 1050425
So die Situation ist wie folgt:super, Danke Dir! Jedenfalls sehen die Teile schon mal genau so aus. Bis auf die Tatsache daß eine meiner Schreiben einen verknaddelten Innensechskant hat und die Scheibe bei mir in zwei Teile zerbrochen ist
Da war gestern ein Super-Angebot in den KA (sogar in meiner erreichbaren Umgebung):Ich versuche mein Glück hier mal, fragen kostet ja schließlich nichts und in anderen Angelegenheiten bin ich ja auch schon fündig geworden
Könnte beides noch zu neu sein, aber ich suche sowohl/entweder oder eine Campagnolo Record Carbon CT 10-fach Kurbel.
Also entweder diese Variante für Vierkant ISO.
Anhang anzeigen 1050454
Oder diese Variante mit außenliegenden Lagern.
Anhang anzeigen 1050456
Kleiner Tipp um auf so was nicht reinzufallen: Die Bilder durch eine Bildersuche jagen …Da war gestern ein Super-Angebot in den KA (sogar in meiner erreichbaren Umgebung):
Anhang anzeigen 1050464
........leider Fake. Verkäufer reagierte nicht auf mein Angebot die Teile abzuholen und am Abend kam dann die Meldung von ebay dass das Konto eingeschränkt wurde
Wenn du eine UT Kurbel bekommst brauchst du die Record Lagerpatrone ja gar nicht mehr
Hatte ich vor Kontaktaufnahme gemacht aber keinen Treffer gefunden. Vielleicht bin ich dafür aber auch zu dusselig (Rechter Mausklick und "Bilder an google lens senden")Kleiner Tipp um auf so was nicht reinzufallen: Die Bilder durch eine Bildersuche jagen …
Da war gestern ein Super-Angebot in den KA (sogar in meiner erreichbaren Umgebung):
Anhang anzeigen 1050464
........leider Fake. Verkäufer reagierte nicht auf mein Angebot die Teile abzuholen und am Abend kam dann die Meldung von ebay dass das Konto eingeschränkt wurde
Wenn du eine UT Kurbel bekommst brauchst du die Record Lagerpatrone ja gar nicht mehr
Vielleicht passen ja die Aufsätze von den neueren Version. Die gibt es noch neu zu kaufen. Ich kann den Innendurchmesser gerne mal ausmessen.
Anhang anzeigen 1050461
https://www.bikeinn.com/radfahren/var-jaw-for-bb-fixed-cup-remover-for-bp-03000/137965253/p
Das wäre großartig.
Muss doch bitte bei Gelegenheit mal den Innenvierkant aus.
Danke!