• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich gebe zu, ich werde alt. Dauerhaft erkältet, komme kaum noch vorwärts, wenn ich mal Rad fahre, hab ich meist einen 25er oder 26er Schnitt. Und es wird gar nicht besser. Vielleicht sollte ich zum Abdecker?
Das wird auch nicht besser.....ich sach nur 122.
Findest Du denn noch alleine aufs Töpfchen?

Das Seltsame daran ist doch, das Campa damals das Potential dieses 116-er Kompaktlochkreises (48/35, 50/36 etc.) scheinbar nicht erkannt hat. Das wäre zu der Zeit ein Alleinstellungsmerkmal gewesen.
Alles jenseits von 52/42 schien unverkäuflich...
Wenn Touri, dann gleich 3-fach Leisure.
die blätter gab es schon zu kaufen von denen, ich hab sowohl 50er als auch 35/36 in gebrauch.

Hallo zusammen. Hätte jemand ein Vorderrad mit SunTour Cyclone 7000 Nabe abzugeben? Oder auch einen Laufradsatz mit SunTour Cyclone 7000 Naben? Oder eine einzelne SunTour Cyclone 7000 Vorderradnabe?
Oder hat einen Tipp wo es sowas noch gibt?
Falls ja, gerne bei mir melden. Vielen Dank für Eure Hilfe 🙏 !

Solche gerade nicht, aber eine Schaltgruppe Modell Profesional in NIS, die entfernt einer C-Record ähnelt.
triplex_profesional_4th_style_derailleur_additional_image_01.jpg

Interessiert?

Zuletzt bearbeitet:
Das Seltsame daran ist doch, das Campa damals das Potential dieses 116-er Kompaktlochkreises (48/35, 50/36 etc.) scheinbar nicht erkannt hat. Das wäre zu der Zeit ein Alleinstellungsmerkmal gewesen.
Alles jenseits von 52/42 schien unverkäuflich...
Wenn Touri, dann gleich 3-fach Leisure.
Im Katalog gab es die Vicy Leisure als 2fach. Es sieht aus, als wäre da 35/52montiert.
1644919205285.png

Ich suche dezente, relativ kleine und unauffällige Pedale in Silber.
Ich freu mich auf Rückmeldungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche dezente, relativ kleine und auffällige Pedale in Silber.

Ich weiß das ich mich mal wieder als Korinthenkacker betätige, aber sind das nicht widersprüchliche Anforderungen?

Mille - Greetings
@L€X

Ich finds scheußlich - aber woran siehst Du "sehr billig gemacht"?
Die Oberflächen sehen kaum nachbearbeitet aus. Die Schrauben, egal ob Sechskant oder Schlitz sehen auch billig und wenig maßhaltig aus. Auch die Schaltröllchen muten billig an.

Zurück