• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Galli KL Umwerfer für Anlötteil, in schönem Zustand, könnte ggf. gegen eine Schellenversion tauschen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
360.png

Hat evtl. jemand für den Huret Schalthebel eine Knebelschraube 1858 für mich?

Hallo zusammen,

ich suche ein Dura-Ace Zughüllenset. Primär für Schaltzüge, aber auch für Bremszüge.
Da ich mir nicht sicher bin, wie die gesuchte Serie heißt, habe ich das folgende Bild angehängt.

Falls jemand weiß, welche Serie es ist bzw. wo es sie zu kaufen gibt: Gerne Bescheid geben.

Vielen Dank!

da-kabel.jpeg

Hat jemand einen ganz einfachen schwarzen Rennradsattel, passend für ein 80er Jahre Rad für schmales Geld? 😅

wenn du auf einen schwarzen Turbo für Umme stehst, hätte ich was für dich.
(ob ich einen meiner NOS Selle Italia Sprint entbehren kann, muss ich einen Augenblick überlegen...)
Optik ist fast egal, hauptsache günstig. Mir fehlt noch ein Sattel für ein ein Rad, was sonst fertig ist. Das wird dann verkauft um Platz für neues zu schaffen, ihr kennt das. 😅

Moin,

Ich suche ein gut erhaltenes Super Record ITA Innenlager mit 113mm Achslänge, hat da vielleicht jemand noch eins irgendwo rumfliegen?

Beste Grüße

Moin,

Ich suche ein gut erhaltenes Super Record ITA Innenlager mit 113mm Achslänge, hat da vielleicht jemand noch eins irgendwo rumfliegen?

Beste Grüße
Suchst du wirklich ein Super Record Tretlager (Titan Achse, Alu-Schalen) oder ein Nuovo Record Tretlager, mit welchem die Super Record Gruppe häufig verbaut wurde?

Suchst du wirklich ein Super Record Tretlager (Titan Achse, Alu-Schalen) oder ein Nuovo Record Tretlager, mit welchem die Super Record Gruppe häufig verbaut wurde?
Bevorzugt tatsächlich Super Record, falls aber jemand ein Nuovo Record in gutem Zustand hat würde ich mich dafür aber alternativ auch interessierten

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, ich bin aktuell dabei Opas alten Esel flott zu machen, liegt mir am Herzen. Vielleicht hat jemand ein paar passende, schicke und funktionierende Teile in seinem Fundus? Ich suche Bremshebel und Bremsen.

Ich hatte bereits ein paar Hebel hier gekauft, aber die passten nicht auf den Lenker. Es muss zum Cinelli Lenker mit altem Logo passen, 26,4 Klemmung Vorbau, die Bremshebel müssten dann auf ca. 24,2 passen! 22 bis 23,8 geht nicht! Und für Wäscheleinen.

Bremsen gerne Seitenzug und mit langen Schenkeln! Reach ca. 60 mm und nicht für Inbusbefestigung. Ich bin da noch offen, Campa, Gipiemme, Modolo, Universal, Zeus, Weinmann... Der Rahmen ist vermutlich aus den 60/70er.

Bitte keine Mondpreise-Teile aus der Vitrine, ich möchte damit auf die Straße :) Danke.

IMG_8973.jpg

IMG_8975.jpg

IMG_8974.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche bestenfalls eine französische Lenker-Vorbau-Kombi für mein 1975/76er Bonnet-Peugeot PX10.

Vorbau sollte nicht mehr als 80 mm Ausladung haben ( gern weniger ); Lenker darf gern schmal sein ( 40 cm o.ä. )

LG Michael

ERLEDIGT !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
365.png

Moin....ich suche für ein Simplex TdF Schaltwerk die Seilzugbefestigung,
im Bild die Teile 559.

Danke fürs nachsehen oder suchen.

Parallel zum F-Bereich, auch hier die Anfrage:

Gibt es diese braunen Kabelstopper, irgendwo einzeln, oder hat jemand vielleicht so etwas in einer Kiste liegen?!

425FDFB7-E005-4A72-896C-27D20D4C2DFA.jpegD09E7EF7-A125-464B-B7C2-70B3595E2A22.jpeg

Ich suche eine kurze Tretlagerwelle von Shimano für ein ITA-TLG.

70-108 oder 70-106

1645192379309.png

Ich hätte eine quasi neue Shimano 105 70-115er Welle zum Tausch/Verrechnen da.

Ich nehme auch ein komplettes Nicht-Patronen-Tretlager, Marke egal, solange ITA-109 und kürzer.

Danke für's Nachschauen.
:daumen:

Gefunden. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Suche TRP RRL Bremshebel in schwarz und noch zusätzlich braune Gummis. Hat ja evtl jemand abzugeben?

In diversen Onlineshops habe ich leider keinen gefunden der beides vorrätig hätte wo auch der Preis in Ordnung wäre.

5afd7da49d756.jpg

Zurück