• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
591867AE-6740-4687-BDD3-37CFB106EB21.jpeg

Moin Gemeinde,
ich suche für den Nachwuchs ein 24" Fahrrad von Islabike oder Kubikes.

Wenn ihr da zufällig gerade trennungswillig seid, meldet euch gern :)

Danke!

Moin Gemeinde,
ich suche für den Nachwuchs ein 24" Fahrrad von Islabike oder Kubikes.

Wenn ihr da zufällig gerade trennungswillig seid, meldet euch gern :)

Danke!

Dem schließe ich mir an, aber mit einer Suche nach einem 20" Fahrrad! Oder hast du, Morda, was los zu werden?

Das liegt an diesem ekelhaften Wetter und am dauernden Wind...
Wird schon wieder werden aber leider wirst auch Du nicht jünger, so sehr ich es Dir wünschen möchte.
Wo ist ekelhaftes Wetter und dauerhaft Wind? Hier im Süden auf jeden Fall mal nicht - bin am Sonntag erstmals mit kurzer Hose gefahren ;)

Anhänge

• 20220213_153413.jpg
    20220213_153413.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 51
  • 20220213_155629.jpg
    20220213_155629.jpg
    767,8 KB · Aufrufe: 51
@morda und @flim

Ich weiß nicht ob's so was bei Euch in D auch gibt - eine Radbörse. Prinzip bekannt?

So was habe ich 13 Jahre lang organisiert, ein Mal im Jahr in unserer Stadt.

Und gerade Eltern haben das sehr gerne angenommen, die zu klein gewordenen Kinderräder gegen Größere getauscht, da waren nicht Wenige die über etliche Jahre immer wieder gekommen sind.

Ansprüche - zumindest bei uns - durfte mensch halt nicht all zu hoch stellen, unterm Strich waren alle zufrieden.

Nur mal so leicht OT am Rande angemerkt.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Suche Belleri Vorbau. Länge 90 - 105 mm M-M, 22 mm Schaftdurchmesser.
Angebote bitte per PN.
Viele Dank fürs nachsehen

Benötige einen Gegenhalter für die Schaltzüge am Unterrohr, Typ Schelle. Montiert werden Altus Schalthebel am Vorbau. Am Unterrohr sind keine Sockel montiert, da der Rahmen aus den 70er ist.

Für das Schaltwerk Dura Ace 7401 suche ich die Teile 7 und 30, alternativ ein verschrabbeltes Schaltwerk oder eine Bezugsquelle für Ersatzteile.

Danke das Ihr mal in Euren Ersatzteilkisten nachschaut!
Anhang anzeigen 1049430

Für das Schaltwerk Dura Ace 7401 suche ich die Teile 7 und 30, alternativ ein verschrabbeltes Schaltwerk oder eine Bezugsquelle für Ersatzteile.

Danke das Ihr mal in Euren Ersatzteilkisten nachschaut!

ich hol das noch mal hoch, leider bin ich noch nicht weiter gekommen in meiner Suche. Mangels Ersatzteile liegt alles lose rum, das ist doch kein Zustand! :D

ich hol das noch mal hoch, leider bin ich noch nicht weiter gekommen in meiner Suche. Mangels Ersatzteile liegt alles lose rum, das ist doch kein Zustand! :D
Ich habe noch solche Teile liegen aber nicht von einem 74xx SW:
IMG_4843.jpg

Ob es technisch passt und optisch annehmbar ist, kann ich nachher in der Mittagspause an einem kpl. RD-7401 überprüfen ok?

Suche 1" FRA Steuersatz, gern Stronglight ( Super ) Competition, es geht aber auch etwas anderes aus der Zeit ca. 1975-77.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch solche Teile liegen aber nicht von einem 74xx SW:
Anhang anzeigen 1050390
Ob es technisch passt und optisch annehmbar ist, kann ich nachher in der Mittagspause an einem kpl. RD-7401 überprüfen ok?
super, Danke Dir! Jedenfalls sehen die Teile schon mal genau so aus. Bis auf die Tatsache daß eine meiner Schreiben einen verknaddelten Innensechskant hat und die Scheibe bei mir in zwei Teile zerbrochen ist :crash:

Zurück