• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bin immer noch nicht fündig geworden:

Ich bräuchte noch -

Hübscher Vorbau mit 100/110 mm Länge und 25,4er Klemmung z.B. SR Royal/Super Light - irgendwas passendes 70er Jahre, oder auch Dura Ace

Und zudem bräuchte ich auch noch eine Mavic Module 3 Argent D mit 36 Loch! <- wäre wichtig

Danke =)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen rechten Chorus Ergopower in der 10fach Alu-Version (Baujahr 2000-2003).
Einen linken in einem sehr schönen Zustand habe ich (siehe Foto) und das Pendant sollte technisch ok und optisch in vergleichbarem Zustand sein.
Zur Not tut es auch die 9-fach Version:
Anhang anzeigen 1048857
Das Problem hatte ich auch mal, habe dann einen Centaur genommen, die sind bis auf den Schriftzug optisch gleich.

Erfolgreiche gefunden dank @private_ron

Suche ein Paar 7fach Shimano Lenkerendschalthebel - also Shimano SL-BS50
1701D333-8E81-41A3-A677-3AD190BBA75E.jpeg

Alternativ würden auch die 8-fach Schalthebel gehen SL-BS64-8
4515.jpg

Würde mich sehr freuen, wenn da jemand was passendes liegen hat. Sollen perspektivisch an diesen Rahmen ran

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Paar 7fach Shimano Lenkerendschalthebel - also Shimano SL-BS50
1701D333-8E81-41A3-A677-3AD190BBA75E.jpeg

Alternativ würden auch die 8-fach Schalthebel gehen SL-BS64-8
4515.jpg

Würde mich sehr freuen, wenn da jemand was passendes liegen hat. Sollen perspektivisch an diesen Rahmen ran

die hab ich hier liegen und weiß nicht was ich damit machen soll. Kratzer sind vorhanden aber nix ernsthaftes. BDA gibt's mit dazu ;)

IMG_2088.jpg

IMG_2089.jpg

IMG_2090.jpg

Hi, ich suche einen Tricolor steuersatz mit klassischen kugellagern da mir die Aufbauhöhe des Steuersatzes mit den gekapselten lagern zu groß ist. hat zufällig jemand einen? vielen dank und LG Georg

Suche Kurbeln in 175mm für ein Singlespeed-Projekt. Gerne günstig und gut abgehangen. Bevorzugt mit KB, sonst LK 130 oder 144.
Danke

Kleinteilsuche geht weiter....

388.JPG

....ich suche diese beiden Distanzhülsen und den roten Bolzen.

389.JPG

Die gehören zu Weinmann Bremshebel.....evtl. hat ja jemand so etwas in einer Kramkiste.

Zurück