• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche

- Campagnolo 9/10-Speed Umwerfer
  • Serie Chorus oder Record
  • als Anlöt-Version
  • gerne mit der schwarzen Anlöt Aufnahme (und Carbon Vorderteil bei der Record Version)

Alternativ auch ein komplett silberner Chorus/Record 9-Speed Umwerfer.

Freue mich über eine Nachricht - Danke!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen Austreiber/Abschläger für Gabelkonen, ich weiß, dass ich den neu kaufen kann, aber vielleicht hat hier ja noch jemand einen rumfliegen, der nicht benötigt werden.

Vielen Dank fürs Nachschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also willst du den Gabelkonus abschlagen? Das geht auch mit nem Kunststoffkeil und nem Hammer oder so nh...das ist aber die weniger hübsche Möglichkeit

Ja ich weiß, habe es bis jetzt immer mit nem Stück Kantholz gemacht, aber es nervt mich langsam und ich will’s mir ein bisschen einfacher machen
 
Suche DA MF 7400 Schraubkranz 7s Uniglide mit 28z oder 26z.

Suche UG Einzelritzel für 6s Kassette ab 23z aufwärts. Gern die goldfarbenen zur DA 7200.
 
Hat jemand zufällig passende Schrauben, um diese Haken hier an MKS-Pedale zu schrauben?

Anhang anzeigen 1098904
Die Schrauben müssten wohl so aussehen:

1655150600597.png
 
@Gonzobuster
Halbrundkopf M5, 12 oder 16mm Inbus.
Bauhaus mit Maritimabteilung. Da gibt es genau das in A2, also Edelstahl.
Müsste ich eigentlich auch hier haben.
Soll ich das zur FdG mitbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht dauernd schraubt, sind neue Sachen nicht so falsch.
 
Die VA Sachen habe ich bei den Ersatzteilen fürs Boot.
Ist wohl, wie gerade gelernt nicht timecorrect, funktioniert aber.
 
Ich suche Lenkerendschalthebel Shimano 8fach/3fach oder ggf. 7fach/3fach. Würde diese auch gegen ein Paar Suntour Command (in neu) tauschen. Ich freue mich über entsprechende Angebote. Danke.
 
Ich suche Lenkerendschalthebel Shimano 8fach/3fach oder ggf. 7fach/3fach. Würde diese auch gegen ein Paar Suntour Command (in neu) tauschen. Ich freue mich über entsprechende Angebote. Danke.
Welches Schaltwerk soll denn 8-fach schalten, DA oder Tricolor? Da sind die Schaltschritte unterschiedlich... Für DA 8fach habe ich Hebel
 
Zurück
Oben Unten