• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
gut, wenn keiner einen selle italia turbo super hat, dann vielleicht einen turbomatic 2?
 
Ich suche nach silbernen SPD-Pedalen (SH-51).
Die PD-A600 wären ja mein Favorit, sind aber leider dunkel eloxiert.
Ja, ich weiß daß es die 520/530er in silbern gibt...nein, Danke!

Bin außerdem für jeden Tipp dankbar!
 
Hallo an Alle,

ich suche mich zur Zeit dumm und dämlich nach einer Rennrad Hinterradnabe (Schraubkranz) mit 120mm Einbauweite für meinen alten Stahlrennradrahmen. Falls Irgendjemand was auf Lager hat, bitte meldet euch. Bitte keine Naben mit 126mm, hab jetzt schon Versuche durch eine solche auf 120mm runter zu tunen, das gibt nur leider Probleme mit der Achslänge. (Auf der Achse ist dann nicht genug Gewinde drauf, so dass man, nachdem man den Spacer runter hat, die Konen nicht weit genug auf die Achse bekommt.) Alternative wäre, wenn jemand eine 130mm breite Hohl-Achse mit 10mm Durchmesser hat. Ansonsten bin ich auch dankbar über alle möglichen Tips von Leuten, die mein Problem auch schon mal durch hatten. Ach ja: nein, ich will meinen Rahmen nicht aufbiegen! :p

Und zu guter Letzt noch der Hineweis, dass ich zur Zeit in Estland wohnhaft bin, für erhöhte eventuelle Versandkosten komme ich natürlich voll auf.

Vielen Dank für alle möglichen Angebote und Tips
 
Weiß jemand eine Bezugsquelle für qualitativ gute 6-fach Schraubkränze für Shimano? Neuware natürlich, wird ja theoritisch noch produziert. 14-28.
Sollte etwas halten. :oops:
 
Suche:

Campagnolo C-Record Kurbel 170 mm, Zustand gebraucht aber gut.

Würde auch tauschen, habe eine gebrauchte, aber gute Kurbel mit 175 mm?! Auf dem Foto ist sie nicht geputzt, sieht normal besser aus...



175mm.jpg
 
Schönen guten Tag,
könnte mir jemand für ein Koga Pro einen Satz Dura Ace SL-7402 8-fach Rahmenschalthebel verkaufen?
In der Bucht finde ich aktuell nur ein Satz NOS Schalthebel... und das würde den auch nicht passend zum Rahmenzustand...

In der Priorität weiter unten wäre der dazu passende Umwerfer mit Schelle (FD-7400 B-Variante).

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Hallo an Alle,

ich suche mich zur Zeit dumm und dämlich nach einer Rennrad Hinterradnabe (Schraubkranz) mit 120mm Einbauweite für meinen alten Stahlrennradrahmen. Falls Irgendjemand was auf Lager hat, bitte meldet euch. Bitte keine Naben mit 126mm, hab jetzt schon Versuche durch eine solche auf 120mm runter zu tunen, das gibt nur leider Probleme mit der Achslänge. (Auf der Achse ist dann nicht genug Gewinde drauf, so dass man, nachdem man den Spacer runter hat, die Konen nicht weit genug auf die Achse bekommt.) Alternative wäre, wenn jemand eine 130mm breite Hohl-Achse mit 10mm Durchmesser hat. Ansonsten bin ich auch dankbar über alle möglichen Tips von Leuten, die mein Problem auch schon mal durch hatten. Ach ja: nein, ich will meinen Rahmen nicht aufbiegen! :p

Und zu guter Letzt noch der Hinweis, dass ich zur Zeit in Estland wohnhaft bin, für erhöhte eventuelle Versandkosten komme ich natürlich voll auf.

Vielen Dank für alle möglichen Angebote und Tips

Das hatte ich noch vergessen: wenn's geht auch noch 32 Loch (wegen der Felgen die ich bereits rumliegen habe). Damit wäre die lange Liste der Extraanforderungen dann voll denke ich :) Nein, Moment! Am besten wäre natürlich was aus dem Hause Campa, Gipiemme, Ofmega o.ä.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten