Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind einige in der Bucht drin.gut, wenn keiner einen selle italia turbo super hat, dann vielleicht einen turbomatic 2?
Konus? Patrone? Egal?BSA Lager ca 115 mm
Ich suche nach silbernen SPD-Pedalen (SH-51).
Die PD-A600 wären ja mein Favorit, sind aber leider dunkel eloxiert.
Ja, ich weiß daß es die 520/530er in silbern gibt...nein, Danke!
Bin außerdem für jeden Tipp dankbar!
Hallo an Alle,
ich suche mich zur Zeit dumm und dämlich nach einer Rennrad Hinterradnabe (Schraubkranz) mit 120mm Einbauweite für meinen alten Stahlrennradrahmen. Falls Irgendjemand was auf Lager hat, bitte meldet euch. Bitte keine Naben mit 126mm, hab jetzt schon Versuche durch eine solche auf 120mm runter zu tunen, das gibt nur leider Probleme mit der Achslänge. (Auf der Achse ist dann nicht genug Gewinde drauf, so dass man, nachdem man den Spacer runter hat, die Konen nicht weit genug auf die Achse bekommt.) Alternative wäre, wenn jemand eine 130mm breite Hohl-Achse mit 10mm Durchmesser hat. Ansonsten bin ich auch dankbar über alle möglichen Tips von Leuten, die mein Problem auch schon mal durch hatten. Ach ja: nein, ich will meinen Rahmen nicht aufbiegen!
Und zu guter Letzt noch der Hinweis, dass ich zur Zeit in Estland wohnhaft bin, für erhöhte eventuelle Versandkosten komme ich natürlich voll auf.
Vielen Dank für alle möglichen Angebote und Tips