• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Tag,
gibt es hier irgendwen, der solch eine Gepäckträger übrig hat. Darf ruhig gebraucht sein und nicht von VO. Die Versandkosten sind katastrophal.
http://store.velo-orange.com/index....ecaleurs/racks/vo-constructeur-rear-rack.html
Wenn nicht, evtl hat wer tipps, wo man so etwas in der EU oder sogar in Deutschland herbekommen könnte.
Auch Alu Hammerschlagschutzbleche für 28" Laufräder suche ich in 40mm. Falls wer da ne Idee hat, einfach ne PN

Danke und Grüße
 
muss ich das jetzt von österreichische ins deutsche übersetzen? uns unterscheidet halt nur die sprache :D
Versuch: ich suche ein BB-1050 BSA bitte!
 
Ahoi!

Suche Bremshebelgummis für meine Shimano 600.
Zustand sollte soweit ganz gut sein.
Gerne in schwarz!

4d084ee4-fbdc-e05b.jpg
 
Ich bin weiterhin auf der Suche nach solchen Bresmzugführungen für mein ALAN:
Anhang anzeigen 50834
Hat einer ne Idee wo ich die herbekommen könnte oder kann mir einen gescheiten Suchbegriff sagen, mit dem ich die Dinger suchen könnte? Vielen Dank, Max
 
Suche Rennradlenker bis 1990 mit schöner Gravur und Löchern für Bremszugverlegung im Rohr
 
Moinsen,

ich suche für meinen alten Stahlrenner folgendes:

-Pedale (silber und gerne mit Käfig aber auch ohne)
-Bremsen (Bremskörper sowie Bremsgriffe) Einstellbereich von 42 bis 55 mm, Befestigungsbolzen sollte vorne mehr als 30mm und hinten mehr als 18mm haben

Bitte nur funktionstüchtige Gegenstände anbieten.
Danke und Gruß
 
Ich kann ja mal am Sonntag Bilder von meinen BL-6200 Hebeln machen mit den Cane Creek Dia Compe 202/204, wie schon gesagt quetschen die unten das Gummi ein.

Es sind doch jetzt schon mehrere Leute gewesen auf der Suche nach passenden Gummistützen für 600er Hebel. Ich habe bei eBay noch einen Verkäufer gefunden, der 5 Paar verkauft, die an der Unterseite einen sehr kurzen Steg haben, sodass sie perfekt auf die alten 600er passen sollten.

Ihr könnt euch gern bei mir melden deswegen, 2 Paar würde ich selbst behalten, also wären 3 Paar abzugeben. Der Preis läge dann bei ca 12€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands pro Paar.
 
So, jetzt kann ich präzisieren: Ich suche einen 3TTT Paris Roubaix
 
Zurück
Oben Unten